Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind da. Super.
Vielleicht kommen ja diesmal noch ein paar mehr
Wir kommen auch und freuen uns auf nette Leute, lecker Essen und Micha's Sammlung!
Wir sind auch wieder mit dabei Bier
prima, ich freue mich auf Euch alle.
Hmm 7.12 ist bei uns Weihnachtsfeier... naja ggf das nächste mal dann. Wünsch euch aber viel spass :3
Heute in einem Monat findet das 3. NRW-Treffen statt. Zur besseren Planung bitte alle, die teilnehmen, rechtzeitig hier eintragen (damit alle an einem Tisch im Restaurant sitzen):

http://www.doodle.com/x8h7mzqueuwt4ksp
erledigt 1great
mittlerweile haben sich schon 14 Personen "angemeldet". Rein vorsorglich habe ich den reservierten Tisch von ursprünglich 12 auf 16 Plätze erhöht.
Moin zusammen,

ich bin auch dabei und bringe meine Freundin mit.
Die ist Schuld an diesem teuren Hobby. 1Winknew
Komme aus Richtung Düsseldorf/Neuss (A57) und hätte noch Plätze frei .....
Referenz-URLs