Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Olli,

Du hast recht, keine Fotos?

Momja???

Grad festgestellt, das Sandra und ich noch gar nichts zum Treffen beim Sauron Pärchen in Wachtendonk geschrieben haben.

Es war wie immer, wie soll ich es schreiben, hmmmmm....genial!

Waren zuerst beim Bunker158, dat war schon ein kleines Abenteuer. Wir haben festgestellt, das es locker eine Location füe eine Folge Walking Dead wäre....Endzeitstimmung.
Sascha vom Shop sehr nett und auch ein Sammelnerd.

Zum Treffen bei Britta und Sascha nur eines: Vielen Dank für das Ausrichten des Treffens. Ich persönlich finde es immer toll, die Aufregung beim Gastgeber zu sehen, da man ja Sammlerkollegen zu Gast hat und die Hütte nicht jeden Tag so voll ist. Und die eigene Sammlung soll natürlich perfekt gezeigt werden.

Britta und Sascha: TOP 1great

Dolles Buffet mit viel Liebe zum Detail, Saschas Sammlung war toll und hat die Shopatmosphäre die er einfangen wollte, sehr gut wieder gegeben.
Sehr viele Collectibles unterschiedlichster Genres, so wie ich es mag.

Ich gehe mal davon aus, das wir nicht das letzte Mal in Wachtendonk waren.....ich vielleicht etwas vorsichter mit Thronen von Game of Thrones. Pfeif


......und wie immer: nach dem Treffen ist vor dem Treffen 1grin

Keep collecting!
Achja. Fotos hat Tanja mit ihrem Ipad gemacht. Ich werde ihr später mal sagen, dass sie die mal hochladen soll.
Besser spät als nie. Hier sind die Fotos vom Treffen.

Fangen wir mal mit der Sammlung an:

[Bild: img_016611pnw.jpg]

[Bild: img_0177hxqdo.jpg]

[Bild: img_017905of8.jpg]

[Bild: img_0180nkqew.jpg]

[Bild: img_01877yo2q.jpg]

[Bild: img_0189dkrm2.jpg]

[Bild: img_0190bhrui.jpg]

[Bild: img_01936zoxz.jpg]

[Bild: img_0197cpp84.jpg]

[Bild: img_01995wq2f.jpg]

[Bild: img_020196rn0.jpg]

[Bild: img_021025r0q.jpg]

[Bild: img_02120sofa.jpg]

[Bild: img_02147zrti.jpg]

[Bild: img_02167vp56.jpg]

[Bild: img_0221nmpcq.jpg]

[Bild: img_0224zpqsf.jpg]


Black Widow Unboxing:

[Bild: img_0143u9olu.jpg]

[Bild: img_0145xmqxn.jpg]

[Bild: img_0148vrra2.jpg]


Und dann noch die gemütliche Runde im Wohnzimmer:

[Bild: img_0147jwpo8.jpg]

[Bild: 1ogppo.jpg]

[Bild: img_02324erzu.jpg]

[Bild: img_0234vyqnd.jpg]
Sieht nach einer lustigen Runde aus Bier
Und eine schöne Präsentation 1great1great

Sauron

Danke an Momja für's Fotos hochladen. Sind klasse geworden. 1great Bier
Danke für die Fotos ! Bier
War ein sehr netter Abend und wie ich schon mal angemerkt hatte, würde ich evtl. Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres auch ein Treffen organisieren wollen.
Am besten wäre es zum Star Wars Film .Smiley_rock
danke für die fotodoku. 1great

schöne sammlung sascha Bier
So...ein weiteres Treffen ist Nähe Düsseldorf angesagt. Ist zwar noch bissl hinne, aber schaut die Daten selbst.
Wichtig ist, dass wirklich nur ca. ein Drittel der Sammlung zu dieser Zeit mit leider nur etwa 80 Statuen und Büsten steht...je nach Datum wird einer der Sammlungsflure gerade erst gefliesst und die Spots eingebaut sein. Aber so hat man dann auch einen Eindruck, wie es später mal ausschaut und auch einen Vergleich mit "danach" 1grin.
Es geht also in erster Linie ums Zusammenkommen Bier

Hier zur Doodle-Umfrage:
http://doodle.com/5rarfctgaqa42wuz
(18.05.2015 08:04)Angmarstar schrieb: [ -> ]Es geht also in erster Linie ums Zusammenkommen Bier

Da hast Du recht 1great und " nur " 80 Stück ist ja mal ne Untertreibung ! Verdutzt
Dann streng dich mal an Bernhard und sieh zu, dass du bis dahin fertig bist. Tongue

Ich hab uns auch mal wieder eingetragen. 1Smile
Referenz-URLs