Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich hatte das Glück Jan und seine Frau zu treffen und kennen zu lernen...endlich mal normale Menschen. Da ich selber auch Sammler bin würde ich mich freuen bei den nächsten Treffen mal dabei zu sein...
Ich selbst komme aus Gevelsberg und sammle alles von Herr der Ringe / Hobbit, Sideshow Weta und United Cutlery
Lieben Gruss,
Dirk
Hallo Dirk. Dann freue ich mich schon mal auf das nächste Treffen und auf ein weiteres Mitglied unserer kleinen NRW Truppe. Bier

Gruß
Momo

PS: Sandra ist normal, beim Jan wäre ich mir da nicht so ganz sicher. *duck und weg*
Hallo Momo,

vielen Dank. lasse dann mal alles auf mich zukommen...Captain

LG,
Dirk
Immer auf die kleinen Dicken 1grin
Hallo,

wieder ist ein Jahr unendlich schnell vergangen......Sandra und ich laden alle Mitsuchtis, Leidensgenossen, Nerds und alle anderen die dieses wunderschöne und manchmal wahnsinnige, für alle Aussenstehenden unverständliche Hobby zum Neujahrstreffen ein.

Wann? Es wird Samstag, der 20.01.2018 oder Sonntag, der 21.01.2018

Entschieden wird dies über die Doodle Liste, siehe Link: https://doodle.com/poll/5uy29cu9mnqrx6tf

Was wird gemacht?

Es wird einen kleinen Snack geben, die Sammlung angeschaut, gefachsimpelt, unboxing, und einfach zusammen einen schönen Tag miteinander verbringen und sich auszutauschen.

Standort ist 52349 Düren.

Alle weiteren Fragen sehr gern über PN.

Wir freuen uns auf Euch!

Sandra & Jan
Toll, das die Tradition fortbesteht. Hoffentlich kommen ein paar Neue hinzu.
Uuunnd eingetragen. Wir freuen uns. Muss noch Ronny und Elias fragen. Dann trag ich die beiden auch noch ein.
Cool, freut mich! Vor 2 Jahren war ich dabei und total begeistert!
Meine Freundin und ich wären auch dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Evtl. einer aus Kölle der mich vielleicht mitnehmen könnte?
Ich kann Dich mitnehmen.
Referenz-URLs