Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schade! Crying2

Dann aber wieder beim nächsten Mal! Bier

Grüße vom Jan
Genau, dann beim nächsten Mal! 1Smile

Tanja und ich schaffen es vielleicht doch noch vor 21 Uhr wenn nix dazwischen kommt.
1grin
Sandra und Jan,
Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ihr habt eine super tolle Sammlung und ein schönes Cinemondo. 1Winknew

Tanja und ich haben haben bei diesem Treffen weitere Inspiration mitgenommen. Macht bitte so weiter.

Grüße Mohit

PS: Fotos lade ich noch heute hoch. Ein Foto kann ich leider noch nicht hochladen, da das auf der Autobahn auf dem Weg nach Hause geschossen wurde. 1Winknew
Auch von mir und N. ein großes Dankeschön für eure Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung...war ein sehr schöner Abend gewesen, wenn auch viel zu kurz.
Sammlung ist natürlich enorm groß, kam hier auf Bildern gar nicht rüber. Aber auch du wirst an deine Grenzen stoßen mein lieber Jan 1Winknew

P.S. Ist dir schon aufgefallen, was fehlt? Fresse Nicht? Dann ist ja gut... 1grin

P.P.S. Rezept für Nudelsalat vergessen, bitte über mich PN an meine Freundin Bier

Beste Grüße Bernhard
Von uns natürlich auch ein großes dickes Dankeschön an Euch, Sandra & Jan.
War wie immer toll. Wir fühlen uns bei Euch ja langsam schon wie zuhause 1grin

Da wir den Abend so toll fanden, haben wir auch auf der Heimfahrt noch ein Erinnerungsbild von uns auf der Autobahn machen lassen Skeptisch
Na, Momo, wie viel bietest Du?

PS Warum sind nur noch 87 Vitrinen da? Bernhard? Keule
(11.01.2014 15:34)Meister schrieb: [ -> ]Da wir den Abend so toll fanden, haben wir auch auf der Heimfahrt noch ein Erinnerungsbild von uns auf der Autobahn machen lassen Skeptisch
Na, Momo, wie viel bietest Du?

Genau 20 Km/h zu schnell gefahren.
Irgendwie hab ich mich gar nicht geärgert. Vielleicht weil ich immer noch geflasht war von dem Abend. 1Winknew

Jetzt ärgert mich das doch!! Tongue
Ja, 20 biete ich auch. Minimum Crying2
(11.01.2014 15:49)Meister schrieb: [ -> ]Ja, 20 biete ich auch. Minimum Crying2

Jede Woche 5 Euro zur Seite legen... 1Winknew


Und jetzt mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder, die heute folgen werden. 1grin

[Bild: polystonedcensored62dfw.jpg]
Danke Sandra und Jan für den tollen Abend. Oh Shit, ich habe Namen genannt. Sorry.
So und nun gibt es ein paar Bilder. Einige sind nicht so gut geworden. Ich bin halt noch in der Lernphase. 1Winknew

[Bild: sam_02576mfqy.jpg]

[Bild: sam_0281ahc86.jpg]

[Bild: sam_02823lcqa.jpg]

[Bild: sam_02767qc9d.jpg]

[Bild: img-20140111-wa0031c5fjy.jpg]

[Bild: img-20140111-wa0039c8iwd.jpg]


So und nun hier mal der Link zum kompletten Album. 1Smile

http://www.abload.de/gallery.php?key=fwLzQph3
Referenz-URLs