Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Gute Laune!

Ja gerne , lass uns erst mal Weihnachten hinter uns bringen, ich melde mich dann bei dir.
Dankeeee!
Ich wuerd denke 2015 auch mal vorbeischauen, wenn ich mal wieder in NRW bin ;D .. vllt kannich sogar an nem Treffen teilnehmen. Gebuertig kommich ja auch aus NRW ;D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle sind sowohl im ToP als auch bei unseren Treffen herzlich Willkommen.
Hallo??? ErschreckenErschrecken

Wir sind im Off Topic Bereich mit unserem NRW Treffen schon fast auf Seite 2 gerutscht...! Das geht ja gar nicht!Smiley_rock

Denn mal schnell: Frohes neues Jahr an alle!Blumen

Und wir ham uns da mal was gedacht...

Wir wärs mit einem Neujahrestreffen?BierBierBier Habt Ihr Lust?
Wir bieten Euch den 31.01.2015 ab 17 Uhr bei uns in Düren an.

Wie letztes Jahr gibt es was Herzhaftes zu Futtern Pfeif und lecker zu Trinken und jeeeede Menge Polystone zum Anfixen äh... wie auch immer - Ihr wisst schon, was wir meinenZunge1Beg.1great1great

Wir würden uns sehr freuen euch alle Wiederzusehen und auch viele neue, neugierige Gesichter kennenzulernen.Blumen

Auf jetzt! Yoda Möge der Spass mit uns sein!!

Adresse gibt`s wie immer per PN. Eure Teilnahme könnt Ihr in der nachfolgenden Doodle-Liste eintragenVerwirrt

Sandra und Jan

http://doodle.com/qxp62zf3zumg49q7
Tanja und Ich sind eingetragen. Diesmal wird mein rechter Fuß etwas leichter sein. Nicht, dass ich wieder was an die Stadt Düren zahlen muss. Tongue

Sauron

Britta und ich sind auch eingetragen. Freuen uns schon! Bier
Na das geht ja fix bei euch Bier
Ich weiß nicht, ob ich an dem WE da bin, das wird sich recht kurzfristig entscheiden.
ist notiert .... freu mich 1great
Soooo,

mal weiter die Werbetrommel rühren für das nächste NRW Treffen Bier

Momentan sind wir 15 Teilnehmer inkl. einiger Partner. Bei zusätzlichen Fünfen entscheidet es sich kurzfristig ob sie kommen können.
Aber DAS Erschrecken kann ja noch nicht alles sein, oder.
Wo sind die ganzen Sammler aus NRW?
Es gibt doch nichts Schöneres sich über sein Hobby auszutauschen, nette Leute kennen zu lernen sowie das ein oder andere Collectible mal live zu sehen!

Sandra und ich freuen uns auf Euch!



(06.01.2015 21:16)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Hallo??? ErschreckenErschrecken

Wir sind im Off Topic Bereich mit unserem NRW Treffen schon fast auf Seite 2 gerutscht...! Das geht ja gar nicht!Smiley_rock

Denn mal schnell: Frohes neues Jahr an alle!Blumen

Und wir ham uns da mal was gedacht...

Wir wärs mit einem Neujahrestreffen?BierBierBier Habt Ihr Lust?
Wir bieten Euch den 31.01.2015 ab 17 Uhr bei uns in Düren an.

Wie letztes Jahr gibt es was Herzhaftes zu Futtern Pfeif und lecker zu Trinken und jeeeede Menge Polystone zum Anfixen äh... wie auch immer - Ihr wisst schon, was wir meinenZunge1Beg.1great1great

Wir würden uns sehr freuen euch alle Wiederzusehen und auch viele neue, neugierige Gesichter kennenzulernen.Blumen

Auf jetzt! Yoda Möge der Spass mit uns sein!!

Adresse gibt`s wie immer per PN. Eure Teilnahme könnt Ihr in der nachfolgenden Doodle-Liste eintragenVerwirrt

Sandra und Jan

http://doodle.com/qxp62zf3zumg49q7
Bei mir passen nicht mal 15 Mann ins Wohnzimmer.
Referenz-URLs