Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
......Bedarf besteht immer1grin

Na, wenn sich keiner findet.....bei uns ist immer ein Plätzchen frei Winke
also, ich kann das Gleiche wie Mike seinerzeit anbieten. Wir gehen in Köln lecker essen und danach können wir zu mir fahren und Püppchen gucken und fachsimpeln. Die ganze Zeit bei mir so wie das letze Mal bei Jan ist aufgrund der geringen Wohnungsgröße leider nicht möglich.
Hört sich doch super an Micha! Hast du ein gutes Lokal bei dir in der Nähe?
in Köln-Rondorf (mein Wohnort) gibt es einen guten Italiener. Das ist auch Platz für eine größere Runde. Wir können aber auch zentral in Köln Essen gehen für den Fall, dass einige mit dem Zug angereist kommen und danach mit den Autos zu mir fahren.

Ich habe mal unverbindlich für 2013 einen Terminfinder bei Doodle.com eingerichtet. Uhrzeit dann so 18/19 Uhr:

http://www.doodle.com/x8h7mzqueuwt4ksp
Wir haben uns dann mal eingetragen, super Aktion Micha1great
Von uns aus natürlich auch sehr gerne.

Gerne können wir das Treffen auch mal bei uns machen, wobei ich da wohl die kleinste Sammlung zu zeigen habe Crying2
Aber das können wir auch beim nächsten Mal. Will mich ja nicht vordrängeln.

Italiener in Rondorf klingt super. Wir wären dabei.
Auf jeden Fall noch einmal in 2014 Jungs Bier .
Ich kann allerdings nur im Dezember, da ich den gesamten November mit Umzug beschäftigt bin und wohl leider grade am WE keine Zeit finde.
Aber Dezember würde klappen (vielleicht auch mit Freundin).
So, ich habe jetzt Nägel mit Köpfchen gemacht und einen Tisch für Samstag, den 07.12.2013 ab 18.30 Uhr reserviert im Lokal Il Valentino in der Rodenkirchener Str. 61 in 50997 Köln. Von da aus zu mir ist es ein Katzensprung.

Ich habe rein vorsorglich mal für 12 Leute reserviert. Sollten es mehr werden, kann ich kurzfristig noch dazu reservieren.

Also, den 7.12.2013 im Kalender blocken. Ich freue mich schon auf Euch.
Weltklasse! Ich freue mich!
Bin dabei Smiley_rock
Ob mein Weibchen mitkommt, müsste ich klären, aber die lässt mich ja nicht alleine fort Party machen 1grin
Referenz-URLs