Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin in Düren dabei und fahre mit dem Auto. Gerne nehme ich Leute mit hin und zurück.
Achtung, da neue Seite.

Kurzfristiges Neujahrstreffen am 10.01.14, alle relevanten Info's auf Seite 15 !
Ich hatte insgeheim auf einen Termin nach dem 20. gehofft, da hab ich das gröbste rum auf der Arbeit... Son Mist Crying2
Momentan ist es geplant, dass ich an dem Tag nach Kelsterbach (Frankfurt am Main) zu meiner Freundin fahre. Mir würde der 24 oder 25. besser passen. Oder ich schaff es, dass Tanja an dem Tag nach Köln kommt. Dann wäre aber ein treffen vor 21 uhr an einem Freitag nicht möglich.
21Uhr ist doch ok?!? Wir wollten nicht um 22Uhr das Treffen beenden, je nach Lust und Laune.

Mein Leben bestimmt leider mein Schichtplan, und der sagt, nach dem 10.01. gibt es erst mal kein freies Wochenende.
Hi Leute, kann ich noch nicht sagen ob wir können. Ich muß bestimmt Samstag arbeiten und dann wär das für mich abends zu spät... Crying2
So ich bin definitiv dabei aber diesmal ohne Tanja. Uhrzeit ist daher nun auch egal. 1Winknew
Yiiiipppiiiiiehhh, ich freu mich, Mohit Smiley_rock
Hi Jan,

ist das jetzt fix mit Freitag 16:30 oder wartest Du noch weitere Rückmeldungen ab?

Grüße

Micha
Hi Micha,

Freitag, 10.01. ist fix!

bis jetzt habe ich definitiv die Zusage von Gute Laune, WuceBrayne und Momo.
Eventuell kommt noch Chris dazu(equi-nox76).

Bei den Zeiten sind wir flexibel, haben mal ab 16:30Uhr gesagt, wäre schön zu wissen wer wann kommt, ob zu zweit oder allein.

Für alle anderen,bitte rechtzeitig melden, damit wir genug Wasser und Brot da haben. 1grin

Adresse dann als PN 1Winknew

Grüße vom Jan
Referenz-URLs