Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super, die Liste füllt sich. Hat noch einer Interesse?
Ich habe gerade versucht, einen Tisch für 16 Personen für den 13.12.2014 zu reservieren. Aber Pustekuchen. Alle in Frage kommenden Lokale sind wegen Weihnachtsfeiern für so eine große Anzahl von Personen ausreserviert. Sogar in der riesigen L'Osteria gibt's kein Tisch mehr für uns.

Daher stelle ich folgende Alternativen zur Auswahl:

1) wir machen das Treffen am 31.01.2014 (der zweite Termin, wo laut Doodle alle können)

2) wir treffen uns doch am 13.12.2014 und bestellen unser Essen beim Pizzataxi

Was bevorzugt Ihr?
Ich bevorzuge 1) und 2). 1grin

Ne jetzt mal im Ernst. Es spricht nichts gegen den Pizzaservice oder?
(03.11.2014 22:44)Momo schrieb: [ -> ]Es spricht nichts gegen den Pizzaservice oder?

Nö, sehe ich auch so.
Wenn im ToP genug Platz ist, warum nicht?
Ja und danach fassen wir mit unseren fettigen Pizzafingern die Püppchen an. 1grin Tongue
Ne, geht nicht. Ist alles mit Stacheldraht und Elektrozaun gesichert.
Variante 1.!

Bis zum 31.01. ist es zu lang hin!

Sandra und ich möchten unser traditionelles Neujahrstreffen ausrichten! 1grin

Sauron

Pizza geht immer ! :-)
hab mir den 13.12. jetz mal ganz dick für alle sichtbar!! in den kalender eingetragen!!

pizzaaaa Smiley_rock
So, ich mach's jetzt fix. Das nächste NRW-Treffen findet am Samstag, den 13.12.2014 bei mir statt. Wir treffen uns zuerst bei mir zu Hause zum Püppchen gucken und zur Pizzataxiverköstigung. Anschließend gehen alle Interessierten mit zum Temple of Polystone zur offiziellen Eröffnung.

Circa eine Woche vorher sende ich Euch ein Scan der Pizzataxikarte. Dann sucht Ihr Euch Euer Essen bitte bis zum 12.12.2014 aus, damit ich es für Samstags vorbestellen kann. Kurzentschlossene Besucher können sich natürlich bis zum 12.12.2014 noch anmelden.

ACHTUNG: Anfixgefaht. Für mögliche finanzielle Verluste nach dem 13.12.2014 kann ich keine Haftung übernehmen.

@Momo: kommt Tanja auch? Du hast sie nämlich nicht eingetragen.
Referenz-URLs