Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist das Treffen am 25.07.15 eigentlich fix?

Sauron

An dem Datum werde ich leider nicht dabei sein können -> Vertriebsmeeting :-/
Dolle Wurst...... Schade!
???

(30.06.2015 19:33)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ist das Treffen am 25.07.15 eigentlich fix?
(12.07.2015 21:08)WuceBrayne schrieb: [ -> ]???

(30.06.2015 19:33)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ist das Treffen am 25.07.15 eigentlich fix?

Laut Bernhard ist der 25.07. fix. Hat er per Whatsapp bestätigt. 1Winknew
Sodela, Treffen ist am 25.7. bei mir Nähe Neuss. Ist der kommende Samstag.
Wenn noch jemand Lust hat dabei zu sein, ist er herzlich willkommen. Bis morgen bräuchte ich dann jedoch die Zusage zum Buffet, wo wir uns ab 18 Uhr treffen.
Chris, du hattest dich für Freitag eingetragen, Sa ginge nicht?
Danke an Nicki und Bernhard für das tolle Treffen. Es war ein herrliches Nerd-Fest, har riesen Spaß gemacht. Schön war auch, einen neuen Gast - Marek - begrüßen zu dürfen. Und beim nächsten Mal muss Sascha mit Britta wieder dabei sein. Ihr zwei habt echt was verpasst. Momo, poste doch mal bitte ein paar Fotos.
Hello,

da schließen wir uns doch prompt an Bier

Eine sehr feine Sammlung habt Ihr beiden frisch Verlobten Blumen

Sandra haben natürlich die 4 felligen Life Size Props am besten gefallen, hehe.

Super organisiert, "Sauber" gemacht Nicki und Bernhard 1Winknew

Schön, das die Gruppe stetig größer wird, wer 1x da war kommt immer wieder.

@ Bernhard, Grüße an Marek!

.....und natürlich an alle anderen die da waren und genauso viel Spaß hatten wie wir!

....übrigens, der NRW Stammtisch hatte 2 jähriges Jubiläum, wir treffen uns nun schon seit dem 20.07.2013. Kinder wie die Zeit vergeht!

Grüße Sandra und Jan

P.S.: Momja.....Fotos?
Vielen Dank für den tollen Abend Nicki und Bernhard. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hatten endlich mal wieder ein neues Gesicht dabei. Auch von uns einmal Grüße an Marek.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. 1Smile

Ihr wollt Fotos? Hier sind sie:

[Bild: p1020467dtr8j.jpg]

[Bild: p1020468x5rqy.jpg]

[Bild: p1020483scpd1.jpg]

[Bild: p1020484qlr7g.jpg]

[Bild: p102048580o90.jpg]


Den Rest findet Ihr hier:

http://www.abload.de/gallery.php?key=rjSoJVpP

Winke
Schön, dass es euch gefallen hat Kinder Bier
Sammlung war wie gesagt mehr oder weniger provisorisch und nur unvollständig aufgestellt, aber zum Gucken hats gereicht. Nächstes Mal bleiben wir aber nicht 2,5 Stunden nur im Sammlerraum 1grin
Referenz-URLs