Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super, klar. Sind gerne wieder mit dabei. 1great
Wir sind auch wieder mit dabei 1Smile
Hallo,

super, damit ist die komplette Besetzung des ersten Stammtisches schon mal dabei.

Das kann ja wohl noch nicht alles sein, oder?Woo1

Traut euch!Winke

Grüße vom Jan
Das sich bereits alle vom ersten Treffen gemeldet haben, sollte den anderen doch gut zeigen, dass wir sehr viel Spaß hatten! 1grin
Soooo.....mal Werbetrommel rühren für den 2. NRW Stammtisch am 06.10.2013.WinkeWinkeWinke

Weitere Info's auf Seite 7 dieses Threads!Idee_003

Grüße vom Jan
Das ist genau der Sonntag nach meinem Geburtstag und an dem kommen meine Eltern und Schwiegereltern zum Nachfeiern Wand
Düren ist ähnlich nah wie Köln (61 km)...wäre schön gewesen diesmal dabei zu sein mit meinem weiblichen Anhang.
Hallo zusammen, wir werden auch beim Treffen dabei sein.
Hach wenn die 400 Km Entfernung nicht wären dann würde ich auch kommen viel Spass euch vielleicht findet sowas ja auch mal im Raum Bremen statt :-).
Gruss
(15.09.2013 11:47)Gloril schrieb: [ -> ]Hach wenn die 400 Km Entfernung nicht wären dann würde ich auch kommen viel Spass euch vielleicht findet sowas ja auch mal im Raum Bremen statt :-).
Gruss
Du kannst ja mal vorbeikommen, ich wohne in Bremen. Es waren schon viele vom Board bei mir, immer wieder schön Gleichgesinnte begrüssen zu dürfen.
Ja super warum nicht ich wohne ca.50 km von Bremen entfernt bin also in 40 min da .
Wär schön mal ne Sammlung von einem Profi zu sehen ich bin selber ja noch nicht sooo lange dabei .
Du wirst mich dann nur noch mit Mühe los :-D.
Ich melde mich mal per PM bei dir .
Gruss Christian
Referenz-URLs