Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.03.2014 16:00)Meister schrieb: [ -> ]Erinnert mich zwar irgendwie an einen Schal der bei mir in der Ecke liegt Keule aber ich bin dabei

Also erstmal finde ich die Idee gut. Problem bei mir ist, dass ich mittlerweile zwei Shirts zuhause habe mit dem Ex-Board Namen und einen dämlichen Schal...alles von anderen Treffen und da die nur rumliegen habe ich beschlossen, sowas nicht mehr in meine Sammlung aufzunehmen. Nicht böse sein deswegen...

Wurde ja schon per PN angeschrieben (war 8-9 Tage in der Schweiz vor Kurzem als hier das Treffen andiskutiert wurde), daher habe ich nichts geschrieben. Es müsste klappen, muss aber da erst auf Grünes Licht meiner Freundin warten, weil an irgendnem WE ihre Familie zu Besuch kommt und da kann ich dann nur schwer weg. Aber ich sage rechtzeitig Bescheid.
Ach quatsch. Warum sollten wir deswegen böse sein? Ist doch alles gut und keiner wurde hier gezwungen. 1Winknew

Wäre super wenn es bei euch auch klappen würde. Wir sind doch auch eine Familie!? 1Winknew
begonnen es hat ..... Erschrecken

[Bild: IMG_1850.JPG]
Oh die Ausstellung hat den Jedi in dir zum leben erweckt... 1Winknew
Sammlerkollegen aus NRW. Der 10. Mai rückt näher und mittlerweile gibt es einen Plan.
Zuerst geht's ins Steakhaus L'Arena (auf mehrfacher Empfehlung meines Bruders) --- http://larena-steakhaus.de/
Habe für 10 Personen reserviert.

Danach fahren wir zu mir um meine und Tanja's kleine aber feine Sammlung zu begutachten.
Keine Sorge, das Steakhaus ist keine 3 Minuten mit dem Auto von mir entfernt.

Per PN erhaltet Ihr von mir meine Handynummer und meine Adresse, falls es einer von euch nicht ins Steakhaus schaffen sollte.

Ach und nochwas: Die Tshirts sind letzte Woche angekommen und sehen super aus. 1Winknew
Sauber!

Leggä Essen gehen mit netten Menschen und danach schön nerdmäßig Figuren "besprechen"

Herrlich, ich liebe unser Hobby!

By the way....im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW müßte es doch noch mehr Sammler geben? Kein Interesse mal Sammler und andere Figuren/Statuen mal live zu erleben?
(26.04.2014 17:48)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Sauber!

Leggä Essen gehen mit netten Menschen und danach schön nerdmäßig Figuren "besprechen"

Herrlich, ich liebe unser Hobby!

By the way....im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW müßte es doch noch mehr Sammler geben? Kein Interesse mal Sammler und andere Figuren/Statuen mal live zu erleben?

Und ich freue mich auch wieder auf alle mit denen man leggä essen und "fachsimpeln" kann.

Ich sehe das genauso wie du. Würde mich über mehr Sammler freuen, aber wir können hier ja niemanden zwingen. Oder doch? Keule
Zwingen finde ich gut 1grin

Ich eh ein verrückter Zwang unser Hobby Fresse

Hier lesen aber auch so viele Gäste mit ....
Im Verhältnis zu Mitglieder mindestens pari, wenn nicht mehr.

Ich winke mal WinkeWinkeWinke

Wir geben nicht auf den NRW Stammtisch zu vergrößern, denn Fakt ist: wer 1x da war, kommt wieder 1great
Ich bin ja immer offen für Stammtische oder Treffen ... aber Köln ist mir etwas zu weit zum fahren für einen Abend.

Ist eigentlich hier schon mal ein "allgemeiner" Stammtisch bzw. Forumsstammtisch im Gespräch gewesen? So mit Treffen irgendwo in der Mitte von DE oder so? Oer evtl. ein bayrischer Stammtisch? Gerne auch mehr im Süden so das vielleicht der eine oder andere schweizer Kollege auch kommen könnte 1Winknew
Clintwood, woher kommst Du?
Referenz-URLs