Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo, das war viel zu kurz...
Momja hat es wieder geschafft alles richtig einzufangen 1greatBier1great

Sauron

Coole Fotos. Ich hoffe Britta und ich sind beim nächsten Mal wieder mit am Start.
Von unserer Seite natürlich ebenfalls ein dickes Dankeschön an die beiden Gastgeber Nicki und Bernhard!

War wie immer ein toller Abend mit all den alten und neuen Leuten 1great

Wir sind wirklich gespannt, wie es bei Euch im Haus weitergeht. Da habt Ihr ja noch einiges vor Euch.
Hat eigentlich jemand Fotos vom Treffen beim Frank gemacht?
Wollte nochmal Danke sagen an die Gastgeber. Bier
Ist mir völlig entfallen. Wand
Till, bald ist Weihnachten. Wie wäre es mit einem Smartphone? 1grin Winke

Viele Bilder habe ich nicht gemacht, ich schau mal.
(12.12.2015 19:09)Meister schrieb: [ -> ]Till, bald ist Weihnachten. Wie wäre es mit einem Smartphone? 1grin Winke

Meinst du für mich?
Ja ,das wär ne Idee Idee_003
Hier die versprochene Doodle-Umfrage zwecks Terminfindung für einen Besuch in der Filmfigurenausstellung (http://www.filmfigurenausstellung.info/) in Mönchengladbach:

http://doodle.com/poll/kser4ixs2d2p3yxi
Dann schiebe ich doch gleich mal das Neujahrstreffen nach.

Standort ist Düren.

Sandra und ich freuen uns auf Sammler aus ganz NRW.

Wir stellen uns vor, das wir uns vorab zur Begrüßung gemütlich zusammen in der L'Osteria ( http://losteria.de/restaurant/dueren/ ) treffen.
Dort können wir, wer mag, eine Kleinigkeit preiswert essen ( Riiieesen Pizza Yoda )

Danach fahren wir dann zu uns nach Hause, um einen nerdigen Abend zu verbringen. 1grin1grinWandWandWoo1Woo1FresseFresseZunge1Zunge1

Wir freuen uns über jeden, der kommt, und unsere Sammlercommunity bereichert. Bier

Anbei der doodle link zwecks Terminfindung: http://doodle.com/poll/edah26ypydam328pp...dmin#table
Bin dabei Jan.
Im März könnte ich dann auch was starten.

Kaffee
Referenz-URLs