Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als Neuling freue mich schon total auf den Tag. Bin total gespannt da viele Figuren live ganz anders aussehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es besteht eine erhöhte Anfixgefahr. Fang am besten mit dem Sparen an. 1Winknew
Super 16.01.wäre dann schon mal für mich abgesichert. 1Smile Ich hoffe es kommt nix mehr dazwischen.
Aber das Datum wollte ja dann jetzt fix sein oder?
Datum ist fix! 16.01.2016!

Bitte dem doodlelink folgen und dementsprechend eintragen. Anfang des Jahres wird dann hier nochmal kommuniziert und alle Teilnehmer bekommen ein persönliche Nachricht mit den Details des Treffens.

.....ick freu mir schon!
Wird gemacht. Ich freu mich auch schon. 1Smile
Jan wir sind auch dabei ... einfach nur, um bei dir rumzusitzen und die Zahl hochzuschrauben 1grin
Sascha, du hast dich mehrfach in Doodle eingetragen, jetzt plant dich Jan 2x ein!
Ich muss mal doof fragen aber wie ist denn in etwa der Zeitplan angesetzt? Ich muss ja ein Stückchen fahren. Nicht das ich da zu spät aufschlagen ggf würde ich dann sogar schon am Freitag anreisen vorausgesetzt mein übernachtungsmöglichkeit spielt da mit.
(06.01.2016 14:49)0djus0 schrieb: [ -> ]Ich muss mal doof fragen aber wie ist denn in etwa der Zeitplan angesetzt? Ich muss ja ein Stückchen fahren. Nicht das ich da zu spät aufschlagen ggf würde ich dann sogar schon am Freitag anreisen vorausgesetzt mein übernachtungsmöglichkeit spielt da mit.
Im doodle Link steht 17 Uhr drin. Ich denke, dass es dabei geblieben ist. 1Smile
Ja, irgendwie kaum Infos diesmal. Wann geht´s los? Wohin? Pfeif
(29.12.2015 22:02)Forrest Gump schrieb: [ -> ]NRW Neujahrstreffen nach oben geholt..... und so wie es aussieht wird es wohl doch der 16.01.2016

Standort ist 52349 Düren.

Sandra und ich freuen uns auf Sammler aus ganz NRW, oder auch von weiter weg.....jeder ist willkommen!

Wir stellen uns vor, das wir uns vorab zur Begrüßung gemütlich zusammen in der L'Osteria ( http://losteria.de/restaurant/dueren/ ) treffen.
Dort können wir, wer mag, eine Kleinigkeit preiswert essen ( Riiieesen Pizza )

Danach fahren wir dann zu uns nach Hause, um einen nerdigen Abend zu verbringen.

Wir freuen uns über jeden, der kommt, und unsere Sammlercommunity bereichert.

Anbei der doodle link zwecks Terminfindung: http://doodle.com/poll/edah26ypydam328pp...dmin#table
Steht doch alles hier 1Winknew
Referenz-URLs