Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sauron

Huhu,

wie schon angedeutet laden Britta und ich am 28.03.2015 zu Speiss, Trank und natürlich Polystone-Gucken ein.

Los geht's ab 17 Uhr bei uns in Wachtendonk.

Wir freuen uns auf Euch! Bier

Doodle-Link: http://doodle.com/csr6bkzvgevayfb3
Buuuuuääääähhhh, ich kann nicht VerwirrtVerwirrtCrying2Crying2VerwirrtVerwirrt

Habe Spätschicht das ganze WE und jetzt schon nicht mehr genug Urlaub. Dabei bin ich noch nie in meinem Leben in Wachtendonk gewesen.
Voööleicht kann ich die Schichten tauschen, aber dat klappt meistens nicht.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wand
Jan, ich spüre ein leichtes Kribbeln in der Nase bei Dir Ende März. Urlaub auf Krankenschein...

Wie wäre es mit einem vorherigen Treffen bei Bunker158 in Weeze? http://www.bunker158.com/
Meine Mama hat mich gut erzogen, werde nicht krank!

Sauron

Hatte dein Schichtplan nicht gesagt : "Klappt!" ?
Was wäre denn die Alternative. Wir sind da eh flexibel.
Sobald ich am PC bin trag ich mich ein. Tanja und ich sind definitiv in Wachtendonk am 28.03. 1grin

Sauron

(14.02.2015 15:31)Momo schrieb: [ -> ]Sobald ich am PC bin trag ich mich ein. Tanja und ich sind definitiv in Wachtendonk am 28.03. 1grin

Doppeldaumen
Ich bin "leider" auch raus. In der Woche dürfte ich einiges zu tun haben Verwirrt 1grin
(14.02.2015 15:51)WuceBrayne schrieb: [ -> ]Ich bin "leider" auch raus. In der Woche dürfte ich einiges zu tun haben Verwirrt 1grin
Wenn es das ist was ich denke, dann ist das auch schöner und wichtiger als ein Treffen mit uns. 1Winknew

@Jan: du musst kommen. Egal wie!!!! Grandpa
Wachtendonk dabei 1great
Bunker dabei 1great

Jan, irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es Dir an dem Tag nicht gut geht (wieso gibt es hier eigentlich nicht so einen Macht wedelnden Smiley?)
Dodgy

Olli, gibt´s keine Möglichkeit? Blumen
Referenz-URLs