Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der 22.03.2013 ist fix. Als Uhrzeit schlage ich 13:00 Uhr vor. Ok?
einverstanden 1great
So,

mal den Thread nach "oben" holen.

Sandra kommt nun auch mit, somit sind wir 7!
Sehr gut 1Smile
Prima. Nochmal zur Erinnerung:

Treffen findet am 22.03.2014 um 13:00 statt und zwar am Berliner Platz 10 in 41061 Mönchengladbach. Selbstverständlich sind auch spontan erscheinende Statuenfans herzlich Willkommen.
Ich habe gehofft, dass ich Zeit finde, bin aber jetzt an dem WE leider in der Schweiz als Betreuer.
Ich wünsche euch für nächste Woche allen viel Spass und hoffe, dass ich auf`s nächste Treffen wieder mitkann.
Wir sind leider auch nicht mit dabei, da ich am Samstag arbeiten muß...
Soooo,

meine bessere Hälfte Sandra kommt nun doch nicht mit, Frisörtermin geht vor.

Damit habe ich ein open End 1grin

Auf wen kann ich mich denn jetzt in Mönchengladbach freuen Bier

Grüße vom Jan
Ist Dein End nicht um 16:00 Uhr?
Nein,

ich kann frei über meine Zeit verfügen, anderer Termin fällt flach, wird also stressfrei.
Referenz-URLs