Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.12.2015 21:02)Hsg schrieb: [ -> ]Werde auch den 17.01.2016 da sein , 12.00 Uhr hört sich gut an .

Anfix-Gefahr hoch 1 Million 1grin
Sorry mal aus Doofheit ne frage. Ich würde auch gerne dabei sein. Vorrausgesetzt das auch Neulinge willkommen sind. Verdutzt

Gibt es denn schon ein fixes Datum? Da ich leider abhängig vom Bereitschaftsplan bin wäre so eine Info Gold wert für mich. Grandpa
Torsten. Natürlich sind Neulinge willkommen. Sonst würden wir das nicht hier posten. 1Winknew

Der Termin für die Filmfiguren Ausstellung in Mönchengladbach ist mit dem 17.01. fix.

Der Termin beim Jan muss noch von Jan festgelegt werden.
Ah okay. Ich würde es gleich mit nem Besuch und ner Abholung bei Chris verbinden. Daher wäre ein bisschen planungssicherheit schon ne coole Sache. 1grin

560km ist schon ne ordentliche Strecke und das zwei mal am Tag will ich ungern machen. Fresse

Aber nochmal ne andere frage. Wo muss ich mich denn da eintragen? Weil hier oft was von "eingetragen steht"
Schon mal zur Info: Jan wohnt in Düren. Sobald das Treffen fix ist, wird er es hier bekanntgeben. Du bist natürlich herzlich Willkommen.
Ich würde mich auf jedenfall riesig freuen wenn ich das irgendwie zeitlich und planungstechnisch hin bekomme. So oft gibt es ja nicht die Chance solche großen Sammlungen zu Gesicht zu bekommen.
Habe uns auch mal für den 16.01 eingetragen,müssten nur noch Babysitter abklären, an den anderen Tagen muss ich leider arbeiten.
NRW Neujahrstreffen nach oben geholt..... und so wie es aussieht wird es wohl doch der 16.01.2016

Standort ist 52349 Düren.

Sandra und ich freuen uns auf Sammler aus ganz NRW, oder auch von weiter weg.....jeder ist willkommen!

Wir stellen uns vor, das wir uns vorab zur Begrüßung gemütlich zusammen in der L'Osteria ( http://losteria.de/restaurant/dueren/ ) treffen.
Dort können wir, wer mag, eine Kleinigkeit preiswert essen ( Riiieesen Pizza )

Danach fahren wir dann zu uns nach Hause, um einen nerdigen Abend zu verbringen.

Wir freuen uns über jeden, der kommt, und unsere Sammlercommunity bereichert.

Anbei der doodle link zwecks Terminfindung: http://doodle.com/poll/edah26ypydam328pp...dmin#table
Klasse. Hab meine Mitbringsel für den 16.01. auch noch eingetragen.
Referenz-URLs