Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.01.2014 16:03)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Hi Micha,

Freitag, 10.01. ist fix!

bis jetzt habe ich definitiv die Zusage von Gute Laune, WuceBrayne und Momo.
Eventuell kommt noch Chris dazu(equi-nox76).

Bei den Zeiten sind wir flexibel, haben mal ab 16:30Uhr gesagt, wäre schön zu wissen wer wann kommt, ob zu zweit oder allein.

Für alle anderen,bitte rechtzeitig melden, damit wir genug Wasser und Brot da haben. 1grin

Adresse dann als PN 1Winknew

Grüße vom Jan

Wenn du nicht so viel geld für "Püppchen" ausgeben würdest, dann hättest du auch genug Brot und Wasser zu hause. 1Winknew
(05.01.2014 16:04)Forrest Gump schrieb: [ -> ]So, dann übernehm ich (Sandra) mal! 1grin
Wir könnten doch ein kurzfristiges Treffen machen: Freitag, den 10.01.2014! Ab 16:30 Uhr möglich in Düren!Kaffee
Kommt am besten mit der Bahn (Dauert ca. 20 Min. von Köln Hbf aus)
Jan holt euch von Bahnhof Düren ab. Smiley_rockSmiley_rock
Falls vorher Lust und Hunger ist, könnten wir einen Tisch in der LÓsteria bestellen (italienisch). Super Lokation mit lecker Essen1Smile
Ansonsten jibt et Brezeln und Bier (auch alkoholfrei) und natürlich auch andere Getränke (Für "Meister-Frau" Zunge1)
Jedes neue Gesicht ist herzlich willkommen und bringt die Community weiter zusammen Blumen
Und... falls der Eindruck entsteht, wir drängen uns auf: Ja, wir haben Sehnsucht nach Euch Zunge1Zunge1
Grüße von Sandra und Jan mit großer VorfreudeBier

Schick mal einen Reminder raus für das kurzfristige Neujahrstreffen. Winke

Es findet definitiv statt, freuen uns auf Euch!Bier

Weitere Info's ab Seite 15, Adresse dann via PN
Hab eben mit der Tanja telefoniert. Es könnte sein, dass sie doch kommt. Morgen sagt sie endgültig Bescheid. :-)
Cool, groovy!
Hey Momo, das wäre klasse (ganz besonders für Euch beide)
Nachdem ich ihr das Cinemondo gezeigt habe, hat sie sofort ja gesagt. 1Winknew
Also sie kommt am Freitag nach Köln. Dann hol ich sie am Hauptbahnhof ab und fahr direkt zu Sandra und Jan. Könnte ca. 21 uhr werden bei uns.
Wir sind auch mit dabei Bier
Allerdings auch etwas später.

Ist jetzt noch was geplant in Richtung Pizzeria?
Dadurch das alle zu unterschiedlichen Zeiten kommen, machen wir das dann bei einem der nächsten Treffen.1grin
Zur Not lassen wir uns Pizza in's Haus liefern1Winknew
(07.01.2014 13:21)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Dadurch das alle zu unterschiedlichen Zeiten kommen, machen wir das dann bei einem der nächsten Treffen.1grin
Zur Not lassen wir uns Pizza in's Haus liefern1Winknew

Wann geht das denn jetzt offiziell los?
Ist ein "offenes" Treffen, schönes Wort, oder 1grin

Ab 16:30 Uhr. Die meisten werden zwischen 18 und 19Uhr eintrudeln. Jeder so wie er mag und es schafft. Open End.
Referenz-URLs