Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello an alle,

ziehe den Thread mal nach oben, da es Samstag ,den 02.08. wieder ein Treffen in NRW gibt.

Laut Doodle werden wir ja eine bunte Truppe 1great

Kommen alle ? Oder werden wir noch mehr? BierWinkeBier


(21.05.2014 10:05)Meister schrieb: [ -> ]So, wie sieht es aus? Lust auf ein nächstes Treffen? Woo1

Aufgrund der Urlaubszeit, wollte ich schon mal frühzeitig anfangen den nächsten Termin zu planen.
Ich hoffe, dass wir alle unter einen Hut bekommen und vielleicht auch ein paar neue Verrückte begrüssen können. Deswegen habe ich mal mehr Termine zur Auswahl gestellt.

http://doodle.com/miwpb3ch7guhz668

Gedacht hatte ich, dass wir bei schönem Wetter eine Grillparty machen und uns dann vielleicht gegen 15:00 Uhr treffen und bei schlechtem Wetter würde ich einen Tisch in einem Restaurant reservieren. Würde dann üblicherweise 18:00 vorschlagen.
Leider sind Tanja und Ich nicht dabei. Näheres per PN.
Wie ich schon leider dem Gastgeber Meister(Frank) mitgeteilt habe, konnte ich leider nicht kommen. Mein Sohn hatte sich den Fuß verstaucht und wir mussten mit ihm kurzfristig in die Ambulanz fahren. Wäre schön ,wenn ich beim nächsten Treffen dabei sein kann. Ich hoffe, ihr hattet viel Spass und seid satt geworden Bier.
Alles Gute dem Sohn...

Sauron

An dieser Stelle auch nochmal vielen lieben Dank an die Gastgeber und alle Anwesenden für die herzliche Aufnahme und das leckere Essen. Bier

Ich bin gerne beim nächsten Stammtisch wieder mit dabei.

Dann aber mit mehr Zeit und Frau. 1Winknew
Auch von mir einen großen Dank an Frank und Michaela für den großartigen Tag und die tolle Versorgung.
war mal wieder schön und lecker mit euch. danke an unsere beiden gastgeber Bier

freu mich aufs nächste mal....vielleicht ja dann in düsseldorf

hier noch die nachbereitung :

die nicht identifizierte ss dame:

[Bild: Venture-Bros-Molotov-Cocktease-Statue_1303843523.jpg]

http://news.toyark.com/2011/04/26/ventur...llery-4036


legomanie :

http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=30709
Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr alle viel Spaß hattet und für uns mitgegessen und getrunken habt.
Hoffentlich sind wir beim nächsten Treffen wieder dabei. Bier
Hallo ihr Lieben, auch von uns noch ein ganz großes Dankeschön Blumen an Frank und Michi! Schlussendlich hatte das Wetter ja noch ein Einsehen Zunge1 und es war ein gelungener Grillabend bei spannenden Gesprächen und dank Bernhard mit tollen BildernKaffee.

Wir konnten eine schön präsentierte Sammlung von Frank bestaunen und wieder Inspirationen mit nach Hause nehmen (tolle Präsentationsvitrine)Winke.

Freuen und schon auf das nächste Treffen bei Angmarstar Fresse

Grüße von Sandra und Jan
und was ich erst froh war, dass das Wetter noch gedreht hat 1grin

War für uns ein toller Abend. Danke an alle unsere Gäste.

Ich finde das sich da mittlerweile eine tolle Gruppe zusammengefunden hat und hoffe, dass wir noch einige schöne Stammtischtreffen zusammen haben. Auch toll, dass immer wieder ein paar neue dazu stossen und hoffentlich wieder kommen Winke

Wer von Euch vermisst eigentlich eine schwarze Kapuzenjacke?

[Bild: IMG_1265.JPG]

[Bild: IMG_1259.JPG]

[Bild: IMG_1270.JPG]

[Bild: IMG_1271.JPG]

[Bild: IMG_1267.JPG]

PS Hey Mike, falls Du das liest, wir würden uns alle freuen, wenn Du mal wieder Lust hättest dabei zu sein Bier
Referenz-URLs