Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

Wünsche Euch viel Spass bei Eurem Treffen. Hätte da nur eine Frage, und bitte nicht falsch verstehen, aber...
geht von Euch keiner am 1. Wochenende den 3. Hobbit Teil gucken ? Das ist halt der 13.12. - bei mir ist der Tag seit Monaten im Kalender geblockt 1grin
Da hat er Recht.
Hatten wir nicht geplant, da zusammen im Residenz reinzugehen?
Sollten wir dann vielleicht parall planen. Keine Ahnung wie früh man da die Karten reservieren kann.
Wer hat denn noch Interesse an dieser Aktion?
Dann danach das Wochenende oder in der Woche?
Ich bevorzuge einen Besuch in Woche 2, also ab dem 18.12.2014. Da ist der erste Ansturm dann weg und man bekommt wahrscheinlich eher vernünftige Karten. Muss für mich auch kein Wochenende sein. Was sagen denn die interessierten Schichtarbeiter?
ich bin im dez froh wenn ich unseren stammtisch termin halten kann...
kino schaff ich nicht...

aber ich komme noch mal zurück auf die batman ausstellung in köln. wenn ich schon mal in köln bin, können bzw wollen wir das noch kombinieren? oder sind das zu viele highlights an für einen tag?
Ich würde mich freue, wenn einige vorher zur Batmanausstellung mitkommen würden.
Ich habe den 13.12 bei mir eingetragen.
Kino vorher kann, muss aber nicht sein.
Falls es doch ins Kino geht, bitte vorher rechtzeitig bescheid sagen, weil dann müsste ich vorher noch die ersten beiden Teile anschauen, da ich die bisher noch gar nicht gesehen habe. Pfeif
(09.11.2014 21:20)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ich bevorzuge einen Besuch in Woche 2, also ab dem 18.12.2014. Da ist der erste Ansturm dann weg und man bekommt wahrscheinlich eher vernünftige Karten. Muss für mich auch kein Wochenende sein. Was sagen denn die interessierten Schichtarbeiter?

Sandra und ich könnten am Samstag, den 20.12. oder Sonntag den 21.12.14

Auch freuen wir uns auch schon dolle darauf auf Euch beim NRW Treffen zu sehen Bier
Tanja kommt natürlich auch am 13.12. Hab sie nur vergessen einzutragen.

Kino können wir gerne ne Woche später planen. Momentan bin ich offen für Termine.
Hier ein Doodle-Link für alle Interessierten, die zusammen im Residenz-Kino in Köln den dritten Teil von Hobbit anschauen möchten:

http://doodle.com/e2atr4gyvfxr75f8

Kosten pro Karte in der Loge mit 3D-Zuschlag sind 18 EUR. Ich würde dann die Karten vorab besorgen.

Hier ein Link vom Kino: http://koeln.astor-filmlounge.de/
Goil, meiner Meinung nach eines der schönsten Kinos in Köln. 3D muß nicht unbedingt sein.

....und natürlich eingetragen!
Referenz-URLs