Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen Dank auch von meiner und meiner Freundin`s Seite für den netten Abend mit euch und vor allem an Meister inkl. Frau für die nette Gastfreundschaft und das leckere Essen sowieso.
War ein schöner Abend, aber ob das nächste Mal bei mir stattfindet, kann ich noch nicht sagen. Einige Member hier vom Board wissen, wie es bei mir in Düsseldorf ausschaut und auch wie es bei mir im Saarland ausschaut. Ich kriege vielleicht annähernd meine Statuen gescheit präsentiert, weiß also nicht ob das jemand so sehen will und dann auch sowieso nur die ca. Hälfte von, weil der Rest platztechnisch nicht ausstellbar ist.
Würde daher sagen, der nächste, der seine Pforten öffnet,
ist.....Trommelwirbel......nochmal Trommelwirbel....noch ganz viel mehr oft Trommelwirbel.....Wuuuuuuuec Braayyyyyyne Bier 1grin
Erschrecken
Ich will dich ja nicht stressen, aber hast du schon einen Plan wann das nächste Treffen stattfinden soll Oli? 1Winknew
Also das nächste Treffen (in kleinem Kreis) wird wohl die Jedi Con sein.
Wer ist da alles dabei? Michaela, Frank, Micha, Jan und Sandra?
Ich überlege auch, aber weiß noch nicht an welchem Tag wir dahin sollen.
Wann seid Ihr da?
Ich bin Samstags da.
Wir sind Samstag und Sonntag da.
Sonntag Abend die Abschlußparty ist meistens immer sehr sehenswert
Samstag und Sonntag, Sandra und Jan.
tust du aber Keule 1grin

bin zur zeit ziehmlich eingespannt und kaum zu hause. sep/okt wird das schon mal sicher nix. Kaffee

das we wenn ihr alle auf der jedi con in ddorf seid bin ich leider auch nicht in der stadt.

(15.08.2014 11:29)Momo schrieb: [ -> ]Ich will dich ja nicht stressen, aber hast du schon einen Plan wann das nächste Treffen stattfinden soll Oli? 1Winknew
Werde wohl den Samstag auf der Con sein.
Referenz-URLs