Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.08.2014 08:18)WuceBrayne schrieb: [ -> ]tust du aber Keule 1grin

bin zur zeit ziehmlich eingespannt und kaum zu hause. sep/okt wird das schon mal sicher nix. Kaffee

das we wenn ihr alle auf der jedi con in ddorf seid bin ich leider auch nicht in der stadt.

Bei uns ist es noch gar nicht sicher ob wir zur Jedicon gehen. Momentan sind Tanja und ich auch ziemlich eingespannt.

Dann gedulde ich mich noch ein bisschen Kaffee 1Winknew

Sauron

Bin noch am schwanken zwischen Samstag und Sonntag :-/
(26.08.2014 16:40)Sauron schrieb: [ -> ]Bin noch am schwanken zwischen Samstag und Sonntag :-/

Sag Bescheid wenn Du weißt ob Du kommst. Ich glaube, ich kann Dir dann noch was schönes mitbringen 1grin

Sauron

(26.08.2014 17:11)Meister schrieb: [ -> ]
(26.08.2014 16:40)Sauron schrieb: [ -> ]Bin noch am schwanken zwischen Samstag und Sonntag :-/

Sag Bescheid wenn Du weißt ob Du kommst. Ich glaube, ich kann Dir dann noch was schönes mitbringen 1grin

Idee_003 1great

Sauron

Also ich bin nun definitiv Sonntag auf der Con. :-)
Soooo...die Jedi Con in Düsseldorf kommt mit riesen Schritten näher. Wer von Euch ist definitiv da und wann? Kann ja nicht sein, das wir uns dort nicht treffen, oder? Bier

Bis jetzt weiß ich von Meister mit Mädel, Jan mit Mädel Samstag und Sonntag. GuteLaune Samstag und Sauron Sonntag.
Habe ich jemanden vergessen?

Wer kommt noch aus dem Forum?

Werde am Sonntag mal mein Polystoned T-Shirt anziehen und mich outen, Premiere 1grin
Tanja und ich sind leider nicht dabei. :(
Schaaaaaade.....

Sauron

Wo wäre dort ein geeigneter Treffpunkt?
Einfach anfunken, wenn Du da bist. Schicke Dir meine Telenummer via PN.
Referenz-URLs