Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
6.10ter ist doof da ist die Spaceritter :( Naja ggf nächstes mal dann
Hallo,

hier nun eine erneute Erinnerung zum 2. NRW Stammtischtreffen.

Alle wichtigen Informationen findet Ihr auf Seite 7 dieses Threads1Winknew

Momentan nehmen teil:

GuteLaune
Iron
Meister
cRUSH3r
combift
Forrest Gump

Soweit ich weiss, kommen alle mit Partner.

Sandra und ich wuerden uns sehr freuen, falls sich der ein oder andere noch entschliesst, daran teilzunehmen.

Wir sind gespannt.

Gruesse Sandra und Jan
Hallo,

nun ein letzter Reminder für den 2. NRW Stammtisch am 06.10.!

Grüße

Jan
Vielen Dank an Sandra und Jan, die den zweiten NRW Stammtisch organisiert haben!
Das war ein absolut genialer Tag vollgepackt mit Highlights und Überraschungen. Ihr zwei habt ein wirklich wunderschönes Zuhause und eine tolle Sammlung! 1greatBeg1great

Viele Grüße
Caro & Mike Bier
Ich schließe mich dem zu 100 % an. Ihr seid zwei tolle Menschen, habt ein wundervolles Haus, ein top eingerichtetes Kellerkino und hammergeile Statuen. Ein toller Tag mit dem Wunsch nach Wiederholung.

Liebe Grüße - auch von Jutta

Micha
Vielen Dank an Sandra und Jan für den tollen Tag!!!
Es war echt eine Freude bei Euch zu sein. Das Kino und Eure Sammlung haben uns sehr beeindruckt!
War auch schön, die anderen Sammelwütigen wieder zu sehen.

Fazit: Wir wurden kulinarisch richtig verwöhnt in einer tollen Umgebung mit Heimkino und Figurenraum und super netten Leuten! Bier

Viele Grüße
Alex & Marco
Wir können uns nur anschließen.

Vielen Dank für den wirklich tollen Abend. Blumen
Hat uns super viel Spaß gemacht und mir einiges an Inspiration gebracht. Bin schon den ganzen Tag mein Heimkino am planen Bier

Tausend Dank auch nochmal an Sandra.

Hoffe auch, dass wir das als gute (neue) Tradition am laufen halten können und vielleicht sogar noch was wachsen. Sollten ja noch ein paar mehr Sammler in NRW unterwegs sein.

Viele Grüße
Michaela & Frank
Ach du meine Güte, mit soviel positiven Feedback haben wir gar nicht gerechnetVerdutztVerdutztVerdutzt

Danke an alle für den tollen Besuch und auch für die ganzen wertvollen Tips in Sachen Sound für das Heimkino.1great

Sandra und ich haben nun nochmals eingemessen, sind aber noch nicht ganz zufrieden. Der Center scheint nicht in Ordnung zu sein.

Auch schreit das Treffen nach WiederholungWinke

Fotos für alle die nicht da waren werden in Kürze nachgereicht.

Grüße von Sandra und Jan
Hallo,

hier nun ein paar Eindrücke vom 2. NRW Stammtisch. Vielen Dank für das Erstellen der Fotos von Frank alias Meister.

[Bild: img_6290mhjap.jpg]

[Bild: img_6293p5jzv.jpg]

[Bild: img_62996ujrm.jpg]

[Bild: img_6302qtjtb.jpg]

[Bild: img_6308p4jr7.jpg]

[Bild: img_63117zky1.jpg]
[Bild: img_6271nok18.jpg]

[Bild: img_6283fdjht.jpg]

[Bild: img_6284ptjgp.jpg]
Referenz-URLs