Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Finde ich auf jeden Fall gut.
Ich wollte gerade einen eigenen Thread dafür aufmachen aber das darf ich leider nicht Skeptisch

Ich frag Buzzie mal
Ich hab ihm bereits eine PM geschrieben. Wir machen das hier.

Also anwesend sind bisher:

Meister
DarthNeo

wer noch? :-)
Ich bin auch da 1grin Aber voll eingebunden ^^;;
(23.07.2013 13:42)DarthNeo schrieb: [ -> ]Ich hab ihm bereits eine PM geschrieben. Wir machen das hier.

Dann mach das mal im Treffen-Allgemein Thread bekannt, da haben sich auch schon einige für das Wochenende angemeldet
Ich bin am Samstag da , Jan alias Forrest Gump
Hallo Leute, Winke

wollte auch kommen sehr gerne sogar, da ich aber im Einzelhandel arbeite.

Musste ich bis 20 Uhr Arbeiten. Crying2

wäre zu Spät geworden.

Freu mich auf jeden Fall aufs nächste Treffen. 1Smile


wünsche euch allen einen schönen Abend.


Gruß
Mark Bier
Für alle CE Angelegenheiten habe ich einen Thread als Special eingerichtet... siehe Startseite.
Hallo,

Sandra und ich möchten gern den 2. NRW Stammtisch organisieren.

Stattfinden würde dieser am Sonntag, den 06.10.2013 ab 15:30Uhr.

Wir würden Euch gerne zu uns nachhause einladen. Für das leibliche Wohl(Lecker Suppe) sowie Getränke wäre gesorgt.

Die wichtige Frage wo es stattfindet: in 52349 Düren. (Genaue Adresse gibt es dann via PN bei Teilnahme)

Bahnverbindung ab Köln : S12 oder Regionalverbindungen, den Shuttleservice vom Bahnhof übernehme ich ;-)

Wir hoffen, das die Einladung ok ist(iron?) und freuen uns auf netten Besuch zum klönen, fachsimpeln oder einfach nur Kennenlernen.

Auch hoffen wir auf eine rege Teilnahme, da der erste NRW Stammtisch schon richtig klasse war.

Grüße von Jan und Sandra
ich bin sehr gerne dabei. Den Termin habe ich notiert. Ich freue mich.
Na klar ist das in Ordnung! Hier in dem Thread können alle zukünftigen NRW Treffen geplant werden. 1grin
Caro und ich sind auch dabei. Wir freuen uns!
Referenz-URLs