Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sauron

Ich mach mal einen Alternativtermin auf. Vielleicht haut es ja da bei allen anderen auch hin. Schauen wa mal
Man ist beim zweiten Kind ja schon entspannter, aber es wird auch doppelt stressig. Wir sind genau auf den 28. ausgezählt. also in der Zeit bin ich raus. Verwirrt
Ausweichtermin check 1great, schaun mer mal wie es bei den anderen paßt! Bier
So hab uns auch mal eingetragen. Doppeldaumen

Sauron

(18.02.2015 20:14)Momo schrieb: [ -> ]So hab uns auch mal eingetragen. Doppeldaumen

Supi ! Doppeldaumen

Also dann steht es fest. Das Treffen findet am Ausweichtermin 11.04.2015 statt.

Bier

Wenn noch jemand vorher was spontan starten will...wir sind dabei. 1grin

Sauron

Kleines Update:

Wir haben die Gelegenheit den Showroom von Bunker158 in Kevelaer zu besichtigen. Winke

Der Ablauf wäre dann folgender: Treffen um 16.00 Uhr in Kevelaer und danach fahren wir zu mir nach Hause (ca. 25 Minuten Fahrt).

@Gute Laune: Beim Bunker ist alles barrierefrei wurde mir gesagt. 1great
Super. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Dann muss ich ja schon wieder Geld ausgeben. :crying:

Tanja und ich sind pünktlich um 16 Uhr da. Winke 1Winknew

Sauron

(21.02.2015 13:07)Momo schrieb: [ -> ]Dann muss ich ja schon wieder Geld ausgeben. :crying:

Tanja und ich sind pünktlich um 16 Uhr da. Winke 1Winknew

Haha, ja ich werde mir wohl auch etwas Taschengeld mitnehmen. 1grin
Beim Bunker sind Sandra und ich selbstverständlich dabei.

Falls jemand aus Köln Bock hat uns in Düren aufzupicken......wäre schön gemeinsam zu fahren. Bier
Referenz-URLs