Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe nichts gegen den Hund. Ist ja lieb und haart nicht. 1Winknew
im juli sieht's schlecht aus, ginge wenn dann nur sehr spontan, august ist noch frei ;-)
August sieht bei mir auch super aus! Bier
Sandra und ich haben uns nun auch eingetragen.....wird auch der August werden......
OK, der August scheint ja bereits klar zu sein.
Ich warte noch, ob sich vielleicht der ein oder andere noch meldet (Bernhard?) und entscheide dann welchen der beiden August Termine wir nehmen.
Bin jetzt nächste Woche auch erstmal in Urlaub

An alle alten oder neuen. Traut Euch. Keiner von uns beisst oder frisst Püppchen 1grin
Bei mir sollten die beiden August-Termine auch klappen, daher habe ich mich mal eingetragen. Aber eine 100% Zusage kann ich erst eine Woche vorher geben, da ich irgendwann innerhalb der ersten 3 Augustwochen meine Eltern zu Besuch kriege und bisher noch nicht feststeht, wann genau.

Sauron

Hallo zusammen,

auf Einladung von Jan (Forrest Gump) habe ich mich auch mal für den August eingetragen.

Ich komme aus Wachtendonk (Nähe Geldern/Krefeld).

Freu mich drauf! :-)
Super. Endlich wächst die gruppe wieder. 1great
Supi, ein Neuzugang. Du wirst Dich wohlfühlen.
Kaaalaaaasssse, Sascha 1great

Freue mich auf ein Wiedersehen Bier

Grüße vom Jan
Referenz-URLs