Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.10.2013 08:22)Angmarstar schrieb: [ -> ]Das nächste Mal schaffe ich es auch mitzukommen (falls es nicht schon zu viele sind).

Zu viele gibt es nicht! Und ob du das schaffst!!! Und wenn ich dich persönlich abholen muss! Keule Bier
Steht sowieso noch ein Grillen zwischen uns beiden aus Mike...da is mir der Winter egal 1grin
Ja! Und das machen wir auch noch! 1grin
Foto's vom 2. NRW Treffen auf Seite 9.......Winke
Schöne Bilder aber bitte mal markieren who is who damit man dazu auch einen Bezug entwickeln kann!
Schwarze Polo Shirt ist Iron (keine Ahnung wie sein Name ist :-) ), Cora die Freundin links daneben

Marco aka Crusher im blauen Adidas und die Freundin mit der Teetasse.

Den Rest kann ich nicht zuordnen.


Wer war der Gastgeber?
Tolle Sammlung...beeindruckende Aufstellung... :-)
Es waren da:

GuteLaune alias Michael, rotes Shirt.
Meister alias Frank( im kariertem Hemd) mit Frau Michaela.(helle Strickjacke)
cRUSH3r alias Marco mit Frau Alex(schwarzer Schal)
Iron alias Mike mit Freundin Caro

Gastgeber waren Sandra(bunte Bluse) und ich(Jan) alias Forrest Gump.
Ich bin derjenige mit dem Black Sabbath Shirt und dem Gladiatorhelm, Lord Helmchen1grin

Und selbstverständlich können es nie genug sein. Umso mehr, umso besser!
Danke für die Aufklärung :-)
Sau cool!

Danke fürs Zeigen der Bilder, klingt ja nach einem riesen Spaß, den ihr hattet...
Besteht Interesse oder Bedarf 1grin noch ein Treffen in diesem Jahr zu machen? Oder erst wieder 2014? Gibt es jemanden der das nächste Treffen gerne ausrichten möchte? Bier
Referenz-URLs