Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
16 uhr Treffen beim Bunker und direkt darauf fahren wir zum Sascha. So ist der letzte Stand.
OK. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht ja ein paar Beiträge weiter oben Winke
Six Days to go, freu mich schon!

Sauron

(05.04.2015 13:00)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Six Days to go, freu mich schon!

Yeah! Dito! Bier
bin diesmal leider nicht dabei. euch viel spaß Bier
noch zwei Tage Dancing

@Sascha: Chris hat sich allein eingetragen, bringt aber vielleicht noch die zwei mit, die beim Jan auch dabei waren. Nur dass du Bescheid weißt. 1Winknew

Sauron

Alles Roger !

Morgen gibts dann via PN alle Infos.

Bleibt aber ansonsten alles wie geplant 16 Uhr beim Bunker und anschließend nach Wachtendonk.

Ich kann nur noch nicht einschätzen wann wir beim Bunker wieder los fahren. Ich würde sagen spätestens 17.30 Uhr. Dann kann man schön um 18.00 Uhr übers Buffet herfallen. ;-)
Hier noch die Adresse vom Bunker158 Showroom. Die können wir doch hier posten oder?

Im Auwelt 45
47624 Kevelaer

"Aber wichtig, auf dem Gelände sind über 300 Bunker die alle gleich aussehen, daher am besten an die Wegbeschreibung unserer Homepage halten."

Freue mich schon sehr drauf. Ich denke auch, dass wir da um 17:30 fertig sind und uns dann auf dem Weg zu Euch machen. 1Winknew
Ich würde gern auch kommen ,falls das keine Umstände macht. Habe ja Dienstfrei, und meine Frau hat nix vor.Den Bunker kenn ich , war aber noch nie da. Das wird bestimmt gut.
Klar bist Du herzlich Willkommen.
Referenz-URLs