Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und nicht vergessen: Alle beim Heldenshop Minions bestellen! :-)
So, Muttertag erledigt. Sonntag kann beginnen.

Auch von uns ein Dickes Dankeschön an unsere Gastgeber Tanja und Mohit Bier

War ein toller und gelungener Abend. Hat uns auch wieder viel Spaß gemacht und es ist echt Klasse das daraus langsam schon eine kleine Tradition geworden ist.

Zum nächste Treffen würden wir dann ganz gerne zu uns einladen. Mitte Ende Juli soweit dann keiner in Urlaub ist.
Sind genau dann im Urlaub Pfeif
Na, dann habe ich ja mindestens eine Kuh gespart 1grin



Nein, dass werden wir schon entsprechend hinkriegen.
Gern geschehen Michaela und Frank. 1Winknew

Das nächste Treffen mitte Ende Juli? Das halte ich nicht aus. Tongue
Mitte Juli sind wir eine Woche im Urlaub. Danach und davor sind wir frei. 1Smile
(11.05.2014 15:31)Meister schrieb: [ -> ]Na, dann habe ich ja mindestens eine Kuh gespart 1grin



Nein, dass werden wir schon entsprechend hinkriegen.

Dolle Wurst, seit wann gibt es denn 400g Kühe: Erschrecken

Die nächste muß mindestens 800g auf die Waage bringen 1grin
Von meiner Freundin und mir auch an Dankeschön an die Gastgeber...das nächste Mal nur bitte weniger Schokobons 1Winknew
War generell sehr nett mit euch allen wiedermal.
Mitte Juli könnte klappen, wenn wir keinen Last-Minute Urlaub finden. Das wäre leider Mitte Juli, weil wir dann Urlaub haben. Anfang Juli bin ich definitiv im Lande, vielleicht klappts bei euch zwei Wochen früher, dann ist der Jan bestimmt auch noch da.
Ich denke, dass ich dann auch soweit mit der Renovierung bin und meine Statuen aus beiden Wohnungen zusammen in einer habe, dass ich das übernächste Treffen dann bei mir ausrichten kann Winke. Merkt euch mal Mitte August vor; ist halt dann wweniger Zeit zwischen den beiden Treffen, aber es wäre schön, wenn man den Garten noch für nutzen kann und das ist im September schon schwerer.
(12.05.2014 07:51)Angmarstar schrieb: [ -> ]Von meiner Freundin und mir auch an Dankeschön an die Gastgeber...das nächste Mal nur bitte weniger Schokobons 1Winknew

Gern geschehen Nicki und Bernhard. 1Winknew
Keine Sorge, nächstes Mal kauf ich die XXL und nicht die L Packung. Tongue

Gegen ein Treffen innerhalb einer kurzen Zeit spricht doch nichts dagegen.
Dann bringen wir unsere Kuh selbst mit und schmeissen die dann auf dem Grill. Pfeif
ich dachte tanja wollte den comic haben? ich brauch ihn nicht dringend, habe noch viel zu viel ungelesens bei mir rumliegen
Ich kann sowohl im Juni, Juli als auch August (und am Rest des Jahres auch). Vor lauter Kauflust kann ich mir keinen Urlaub leisten...
Referenz-URLs