Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sauron

Auch nochmal an dieser Stelle viiieeeelen lieben Dank an die Gastgeber (Sandra und Jan) für den wundervollen Nachmittag/Abend ! 1great

Super nette Leute, leckeres Essen, jeeeede Menge Püppchen zu bestaunen und ein beinhartes "Quizduell" ! Hat sehr viel Spass gemacht! Bier

Als nächstes sind dann Britta und ich dran. Also falls niemand schon vorher was organisiert findet das nächste NRW Treffen dann in Wachtendonk statt.

Spontan hatte ich da so an den Samstag 28.03.2015 gedacht. Ich werde mich auch mal mit diesem Doodle-Dings beschäftigen. 1Winknew
Da schließen wir uns doch an und sagen auch vielen vielen Dank für das Treffen Sandra und Jan.

Es hat sehr viel Spaß gemacht Eure Sammlung zu sehen. Vor allem hat sich viel bei Euch getan seit dem Treffen vor einem Jahr.

Auch vielen Dank für Speis und Trank. Es war sehr lecker und vom Nudelsalat kann man einfach nicht genug kriegen. Doppeldaumen

Für uns ging es mit dem Poly ansehen noch weiter. Warum soll ich Chris nach Hause bringen ohne seine Sammlung mal zu sehen? 1grin

@Sascha: Termin ist notiert. Wir sind definitiv dabei. 1Smile
Von uns auch nochmal vielen Dank für die Gastfreundschaft Jan und Sandra.

War super toll euch alle mal kennen zu lernen, werden beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei sein, hat sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Sandra, lieber Jan,

spitzen Treffen organisiert und genial die Collectibles präsentiert. Auch vielen Dank für die ganzen Leckereien.

Ich bin immer noch ganz geflasht von den schönen Püppis und ich bin sicher, dass in einem Jahr alles wieder ganz anders ausschaut.
Auch noch ein Danke an Jan für die Idee mit dem unboxing. Vier tolle Püppchen haben wir zusammen ausgepackt und bewundert. Sollten wir jedes mal so machen. 1Winknew
Sandra, Jan, vielen lieben Dank natürlich auch von uns.
Wie immer ein sehr schöner Abend bei Euch. Respekt. Beg
Und das Panna cotta war der Hammer 1great

Wirklich klasse das der Stammtisch immer weiter wächst und so viele interessante Leute dazu kommen.

PS und vielen Dank für die süßen Spidy´s 1grin
Schade konnte leider nicht mit aber beim nächsten Mal.
Danke hier an Momo!
auch von meiner seite nochmals vielen dank an unsere gastgeber. ist immer schön bei euch und beeindruckend wie sich die sammlung und präsentation in einem jahr entwickelt hat Smiley_rock

die neuen in der runde hab ich leider kaum gesprochen weil ich mal wiede zu spät war .... oder ihr zu früh gefahren seid. beim nächsten mal.. ende märz bin ich allerings raus ;-)


ich war heute übrigens sehr spontan noch mal im filmfigurenmuseum in MG. imperator1
da hat sich ebenfalls einiges getan seit meinem/unserem letzten gemeinsamen besuch. viel neue lifesize und 1/6 figuren, sehr viel lego und auch insgesamt aufgeräumter präsentiert ... 1great

war mit einem 8-jährigen dort ..... aber ich glaube meine augen haben mehr geleuchtet 1grin
Hätte ich mir gerne live angesehen, tolle Sammlung!
Referenz-URLs