Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Momo und Moonlight,

vielen Dank für den tollen Abend und die Vorführung Eurer Sammlung. Es hat riesen Spaß gemacht. Wir sollten uns eigentlich alle viel öfter treffen.
@ GuteLaune:
Ach das ist total lieb von dir! Freut uns seeeeeeeehr wenn's euch gefallen hat! :-D
Wir sind auch jetzt noch satt vom Steak! (frag mich wie "Tschädai" 400gramm geschafft hat) ;-)

Stimmt könnten uns echt öfter mal treffen. Wie wäre es mal mit nem Film Abend?
@Micha: Vielen Dank fürs kommen. Hat uns wirklich sehr gefreut und auch Spaß gemacht. Danke auch für das Geschenk und den Custom Batman. Musste den leider schon wieder weg stellen, da das Regal das Gewicht nicht aushält. 1Winknew
Und das mit dem öfter treffen hört sich gut an. Bin definitiv dafür. So viele tolle Menschen in einem Raum zu haben ist auch einfach klasse. Bier
Und alle anderen die da waren:
Danke fürs kommen. Wir haben endlich unsere Sammlung zeigen können, die ich gefühlte 1000 mal umgestellt habe in den letzten 6 Wochen.
Danke an den Tschädai für den riesiegen Bilderrahmen mit 2 echt genialen Postern drin. Ich weiß gar nicht wo ich den Rahmen aufhängen soll und mit welchem Poster.

Winke Bier
Soooo,

nun wollen Sandra und ich uns auch bei Tanja(moonlight) und Mohit(Momo) für das tolle Treffen bedanken. Es war wie wie bei jedem Treffen wieder richtig klasse und viel zuuuuuu kurz Crying2

Steak war klasse, und die 400gramm Null Problemo. Trauere noch dem Eis hinterher, da die Eisdiele ja nach unserem Essen schon geschlossen war.

Auch bin ich ernsthaft am überlegen meinen Nutzernamen zu ändern 1grin1grin1grin

......obwohl.....hab ja gerade erst ein super duper einmaliges nicht zu ersetzendes wunnerschönes Polystoned T Shirt bekommen und da steht mein jetztiger Nutzernamen drauf 1grin

Nun sind wir gespannt wie ein Flitzebogen wann das nächste Treffen statt findet BierBier

In diesem Sinne, seid herzlich gegrüßt und natürlich alle anderen NRW Polystoner, die bis jetzt noch nicht den Weg zum NRW Stammtisch gefunden haben, oder dieses Mal nicht dabei sein konnten. WinkeWoo1Winke[/align]
Bringt mal paar Bilder, Stammtischbrüder!
danke an tanja und momo für den super empfang. war schön bei euch.
dank dem rest für extrem nerdige gespräche 1grin

steak war spitze 1great und ja, eine eis wäre sooo schön gewesen. holen wir nach .....

@ jan : mäi se forsch bi wif ju
Junge, junge das wird ja immer schlimmer mit der Sprache hier, bekommen ja einen extremen Mix!

Ja, Tschädai hat immer se forsch bei sich Yoda Laserfight Trooper Trooper
So liebe Kollegen. Jetzt sind wir etwas wacher und haben mal die Bilder hochgeladen.
Leider haben wir keine Bilder im Restaurant gemacht. Waren wohl zu sehr von der Kuh auf dem Teller abgelenkt. Zunge1

Hier mal 2 Bilder mit dem Link zu der Galerie (insgesamt 9 Bilder). Danke an Frank für die Panoramabilder.

[Bild: img_15039ybt6.jpg]

[Bild: img_1505nsxpl.jpg]

[Bild: sam_0343oqxni.jpg]

Der Link zur Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=xQeQNGvp


Die Bilder meines Wohnzimmers samt Sammlung folgen in den nächsten Tagen.

PS: Ai ähm johr Faser! Vader
Sorry für den Doppelpost, aber mir fiel gerade noch was ein.

Hier liegen ganz viele Comics jetzt rum. Da war wohl jemand von meinen Servietten abgelenkt. 1Winknew

Wem gehören die? Oli wollte doch noch den Deadpool haben oder?
Referenz-URLs