Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.06.2013 19:59)Argonath schrieb: [ -> ]Heute habe ich mir endlich einen langersehnten Wunsch erfüllen können:

Die SS Weta Stone Trolls ziehen in Kürze bei mir ein! Beg

Drückt mir bitte die Daumen, dass sie den langen Weg aus den Staaten unbeschadet überstehen.

Genial Smiley_rock
(12.06.2013 19:59)Argonath schrieb: [ -> ]Heute habe ich mir endlich einen langersehnten Wunsch erfüllen können:

Die SS Weta Stone Trolls ziehen in Kürze bei mir ein! Beg

Drückt mir bitte die Daumen, dass sie den langen Weg aus den Staaten unbeschadet überstehen.

Ich drücke fest die Daumen Marcel!!!! Du legst ja wieder mächtig los nach der "fast-Aufgabe" des Collectibles Sammelns.... 1great
Bin schon auf Deine Bilder gespannt!!!!
Hallo Allerseits,
heute kam mein lang gesuchter Sideshow Ringwraith an. Ein sehr schönes Collectible, welches ja auch schon ab und zu vorgestellt wurde. Ich habe die Regular Version ergattern können und danke auch hier Spawn_de alias Dominik nochmal, da er mich auf dieses Angebot gestoßen hat. 1great1Winknew
Anbei ein paar schnelle Schnappschüsse...

[Bild: gsjakumw.jpg][Bild: mnrzoxuv.jpg]
[Bild: mb54djli.jpg]

Eine wirklich sehr schöne 1/6 Statue von Sideshow und gehört sicherlich zu den Schönsten dieser Serie. Und obwohl ich diese Form der Ringgeister bzw. des Hexenkönigs im Film und generell schöner finde als die "Twilight" Optik, muss ich sagen, dass mir im direkten Vergleich der 1/6 Twilight Witchking noch besser gefällt.
Danke für's Schauen..... LG, Bernd Winke
top 1great
heute angekommen

[Bild: foto-10a5jv4.jpg]

nach knapp 2 Jahre Suche - endlich gefunden Beg
(15.06.2013 08:03)Buzzie schrieb: [ -> ]Genial Smiley_rock

(15.06.2013 11:54)Berniboy76 schrieb: [ -> ]Ich drücke fest die Daumen Marcel!!!! Du legst ja wieder mächtig los nach der "fast-Aufgabe" des Collectibles Sammelns.... 1great
Bin schon auf Deine Bilder gespannt!!!!

Dankeschön.
Und dir Berni herzlichen Glückwunsch zum Ringwraith! Ist ne tolle Statue, habe sie ab kommender Woche auch wieder als Ex in meinem Besitz. Ich freu mich auch schon sehr darauf!

Sobald die Stone Trolls (und einige anderen Statuen und Dios) angekommen sind, mache ich natürlich ein paar Fotos.
Seit gestern habe ich nun auch die Gewissheit, dass zwei weitere gewichtige Statuen neben den Trolls bei mir einziehen werden:
Der Weta Balrog & der Sideshow Lurtz Exclusive! Die beiden kommen aber erst im Juli respektive August bei mir an.
Das wird ein wahres Polystone-Festival! Smiley_rock

Und ein Foto eines heute eingetroffenen "Collectibles" habe ich schon gerade eben geschossen. 1grin

[Bild: cimg1321x1bpt.jpg]

@ johnny:
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Bier
(08.06.2013 14:05)catch schrieb: [ -> ]So,fertig 1Winknew:

[Bild: 8613003.jpg]

[Bild: 8613008.jpg]

Geiles Ding! Mir persönlich nur zu sauber, aber wirkt astrein!
Danke,der Gute ist schon ordentlich geweathert,kommt auf den Pics nicht so rüber,ist auch sau schwer einen Mittelweg zwischen der Promofoto Version (kaum gealtert) und den Filmversionen (richtig rotzig) zu kreieren.Habe mich so reingesteigert,das ich sogar das schwarze Klebeband am Gaffistick ranmachen wollte(was kaum jemand kennt),sowie die Bohrung am vorderen Ende,aber der Grad zwischen Perfektionissmuss und Wahnsinn ist sehr schmal1grin.
[Bild: Bild2b1ef.jpg]

[Bild: IMG_3258c55f.jpg]

Zu sehen ist der Gehstock den John Hammond im Film benutzt. Der Stock wurde von "Rylo" aus dem RPF produziert.

Einer der kultigsten Requisiten aus Jurassic Park! Man sieht im Film wie die Mücke in Harz angebohrt wird, um die Dinosaurier DNA zu bekommen. Bei seinem Stock ist auch so eine Mücke
im eiförmigen Bernstein Klumpen zu sehen. Wie im Film besteht dieses Fan-Requisit auch aus bernsteinfarbenen Harz mit einer echten Stechmücke! Die Mücke ist absolut echt und ist permanent
eingeschlossen und kann viele hunderte von Jahren erhalten bleiben.

Der Stock sieht wie Zuckerrohr aus, wurde aber gegossen.
Die Länge des Stockes betragt 90cm. Alles im allem eine sehr gelungenes Sammlerstück.

[Bild: IMG_3266cea9.jpg]

[Bild: IMG_3278f4be.jpg]

[Bild: IMG_32882397.jpg]

[Bild: IMG_32943ff0.jpg]

[Bild: IMG_3301f893.jpg]

[Bild: IMG_33146d1d.jpg]

[Bild: IMG_331940fa.jpg]

Screenshots:

[Bild: 7a212.jpg]

[Bild: 1466f3.jpg]

Mehr Bilder und Informationen hier auf meiner Homepage:

http://thx-trailer.com/replica/jurassic/jurassic7.htm

Edit: Bilder in Thumbnails verkleinert. @ pielandreas: Bitte an die 800er Grenze halten !
Das ist mal ne richtig geile Ecke Smiley_rock!!!
Referenz-URLs