Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cooles Projekt, da brauchts aber auf jeden Fall dann ne Pimax dazu 1Winknew. Würd mich auch interessieren was du mit dem Monster dann machst.

Das mit dem Sammeln ist bei mir mittlerweile auch das gleiche wie bei dir, hat nur länger gedauert. Wohnung voll, altes kaum verkaufbar, Interesse bei der Flut noch kaum vorhanden. Statt Motorrad wars bei mir ein neues Auto und jetzt ist es auch mehr Technik zur Zeit. Aber trotzdem noch schön hier.
Als ich vor zweieinhalb Jahren mit dem Sammeln von Statuen angefangen hatte, stand für mich fest das diese Lady eines Tages einzieht. Gestern war es dann, DANK Angmarstar 1Smile soweit. Das schlummern im Karton ist nun erstmal vorbei. Frech wie sie ist, streckt sie auch gleich mal Ihre Zunge raus. 1Smile
Nachtrag: Die Wand wäre noch lang genug um noch einige Boards dort anzubringen. Nur habe ich vom dem Material nichts mehr übrig.
[Bild: 017-harleyquinnexclus26c7u.jpg]
[Bild: 017-harleyquinnexclusw2ezw.jpg]
[Bild: statuenwandboards2mccji.jpg]
[Bild: statuenwandboards3dqidh.jpg]
(29.11.2018 18:18)Protect schrieb: [ -> ]Als ich vor zweieinhalb Jahren mit dem Sammeln von Statuen angefangen hatte, stand für mich fest das diese Lady eines Tages einzieht.

Gut Ding braucht Weile.
Glückwunsch zur Harley. Doppeldaumen
(28.11.2018 18:37)Asgard schrieb: [ -> ]So ganz zufrieden scheinst Du mit den Figuren nicht zu sein wenn Du nicht mal Fotos machen möchtest. Ich hätte sie mir schon gerne etwas größer angesehen.
Sage aber trotzdem mal Glückwunsch Bier

Hier ein paar Bilder von den Figuren der Apocalypse Edition von Darksiders 3 auf Wunsch eines einzelnen Herren. ^^

https://www.polystoned.de/Thread-Darksid...se-Edition
eben ersteigert, puh die Auktion ging insgesamt 9 Stunden

[Bild: img01med.jpg]

Lot #: 396

Trinity Killer’s (John Lithgow) Investigation Items and Mother's Urn

DEXTER (2006 - 2013)

https://us.propstoreauction.com/view-auc...Fpage%3D16

schön ein weiteres ScreenUsed Dexter Stück zu haben Beg1greatPfeif
(02.12.2018 05:01)pielandreas schrieb: [ -> ]eben ersteigert, puh die Auktion ging insgesamt 9 Stunden

[Bild: img01med.jpg]

Lot #: 396

Trinity Killer’s (John Lithgow) Investigation Items and Mother's Urn

DEXTER (2006 - 2013)

https://us.propstoreauction.com/view-auc...Fpage%3D16

schön ein weiteres ScreenUsed Dexter Stück zu haben Beg1greatPfeif

Gratuliere zu dem Stück. So was ist schon was ganz Besonderes.
Die anderen Dexter Sachen hatten mich nicht interessiert, die auch weit höher verkauft wurden, der Aryleisblock zum Schluß wär nen Träumchen gewesen, aber to much für mich.
Schon crazy das es so etwas gibt.
Wenn 1:1 dann Büsten oder Waffen alles Andere ist so nicht meins.
Gratuliere dir aber trotzdem 1great
Die Urne hat schon gut Screentime in dieser Staffel, da hat sie Dexter auch in der Hand 1grin
Glückwunsch auch von mir das Du erfogreich warst.
Obwohl ich mal wieder keine Ahnung habe was Du da ersteigert hast. Ich schau wirklich zu wenig TV.
Referenz-URLs