Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gab mal wieder Zuwachs für die Sammlung. Nix spektakuläres aber immerhin.

Der SSW Moria Orc Helm ist schön wertig und passt super zu meiner SSW Moria Orc Swordsman Büste.


[Bild: dsc075920f9cnn.jpg]

[Bild: dsc07700045fo4.jpg]
Ist zwar keine Neuanschaffung..............
Meine Katze dachte wohl das Neytiri auch ohne Ihren Ikran fliegen könnte hat beim Versuch eine Grille zu fangen, Neytiri mal eben abgeräumt. Nach einem Sturz aus fast 2 Metern hatte sie doch einiges abbekommen. Dank punisher2000 sieht sie jetzt fast besser aus als vorher. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle. Sollte ich nochmal was zum Reparieren haben, ist mein erster Ansprechpartner punisher2000. Weiter so!!! VG, und Euch allen eine schöne, ruhige und Besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Euren liebsten.

[img]Neytiri[/img]
Neuzugang mit Custom Cape

[Bild: c5g67qr2.jpg]
Sieht klasse aus
Beste Grüße vom Jan

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
Ich finde das ist eine der besten Supermanstatuen auf dem Markt.
Ein Klassiker, Glückwunsch!!
Ich find den auch richtig klasse, vor allem mit der Base Doppeldaumen

Gratulation zum Neuzugang Bier

Einzig das MM Cape ist nicht so meine Welt ... Pfeif
Referenz-URLs