Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die zwei Robbies fehlen mir auch noch. Ich hoffe, da ein Schnapperl zu finden.
(01.02.2014 19:07)GuteLaune schrieb: [ -> ]die zwei Robbies fehlen mir auch noch. Ich hoffe, da ein Schnapperl zu finden.

na dann warten schon zwei auf ein "Schnäppchen" Pfeif
combifit gratuliere zu den beiden 1great

C3PO und R2D2 stehen bei mir auch noch auf der Liste.
Sind sehr gut gelungen und dürfen nicht fehlen. 1Winknew
Glückwunsch zu Euren Neuzugängen!!!
Allesamt wirklich klasse!! Smiley_rock
Bei Star Wars geht mir ja generell immer das Herz auf.
Allerdings bin ich von der Vader PF auch kein Fan.... mag ich
irgendwie nicht so sehr und hoffe noch auf eine PF in naher
Zukunft mit einer für mich stimmigeren Haltung.

Die erste Vader PF macht irgendwie mehr Sinn mit
der Obi Wan PF zusammen.
Tja der Bernhard ist nicht der einzige hier, der einen Umzug vor sich hat.
Ich werde die kleine 2 Zimmer Wohnung meines Bruders übernehmen und ziehe höchstwahrscheinlich im März um.
Ist erstmal nur eine Übergangslösung bis meine Freundin in Köln einen Job gefunden hat und wir uns dann eine größere Wohnung suchen.

Habe zum Glück nicht so viele Figuren wie manch anderer hier, aber anstrengend war es allemal die ganzen Figuren in die Kartons wieder einzusperren.

Dabei habe ich vor kurzem erst eine zweite Detolf Vitrine gekauft um mehr reinstellen zu können.

[Bild: 20140201_2053074yuwe.jpg]

[Bild: 20140201_205244uhun4.jpg]
Na dann viel Spaß beim Einräumen und hoffentlich ist alles heil geblieben.
(01.02.2014 22:33)fossi schrieb: [ -> ]Na dann viel Spaß beim Einräumen und hoffentlich ist alles heil geblieben.
Danke 1great

Eine Statue habe ich kaputt gekriegt. Die Commander Cody ArtFX von Kotobukiya hat sich den Peg am rechten Fuß gebrochen. Alles halb so wild. Kann man leicht kleben und sehen wird man es auch nicht. Trotzdem sehr ärgerlich.
Wand
Hey Momo,

Gratulation zur Wohnung und zum Einzug Bier

Jetzt ist der nächste NRW Stammtisch gesichert 1grin

Viel Spaß beim Arangieren und Stellen der Figuren.....und natürlich beim ganzen "klitzekleinen" Rest, der so ein Umzug mit sich bringt.

Grüße von Sandra und mir!
(02.02.2014 07:01)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Hey Momo,

Gratulation zur Wohnung und zum Einzug Bier

Jetzt ist der nächste NRW Stammtisch gesichert 1grin

Viel Spaß beim Arangieren und Stellen der Figuren.....und natürlich beim ganzen "klitzekleinen" Rest, der so ein Umzug mit sich bringt.

Grüße von Sandra und mir!

Danke, aber vor April wird die Wohnung nicht Stammtischtreffen geeignet sein.
Werde ja erst im März da einziehen und dann leg ich mit Vollgas los.

Sage Bescheid wenn es soweit ist.


Grüße an Sandra und dich zurück. 1Winknew
Trotzdem schön. Eine eigene Bude...da kann man sich nach allen Seiten ausbreiten.....
Referenz-URLs