Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das kenne ich ja schon... Der Zoll macht 75 % von meinem Zeug auf, bisher alles immer ohne Probleme. Bin mal gespannt, weil gerade der Punisher mir besonders wichtig ist...

Aber ich bin mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert, ob das morgen was wird?

Ich hab das Gefühl, dass bei FedEx auch was mit der Aktualisierung nicht stimmt, Lieferdatum ist nicht verfügbar, es steht nix da von Verzögerung oder sonstwas, das regt mich ziemlich auf.
Mein Chewbacca hängt schon seit 8 Tagen beim Zoll und es passiert nichts :(
Ruf mal an. Macht wahrscheinlich Sinn.

Kurze Info an alle:
Hatte heute mit FedEx ein Telefonat, die haben wohl einiges bei denen im System umgestellt, gerade was Gebühren usw. angeht. Daher werden hier einige zur Zeit (wie z.B. ich) ein paar Probleme haben. Nix Dramatisches, aber z.B. meinte die Dame ich hätte ne Email bekommen wo alles drinsteht (nie gekriegt) und habe dann z.B. ne Blanko hinschicken müssen, mit der Info, dass FedEx alles abwickeln darf und ich die Gebühren übernehme. Und Schwups: Freigabe. Daher lohnt ein Anruf bei Fed Ex direkt.
Die sind nämlich im Gegensatz zu anderen Zulieferern meist kompetent und nett.

0180 6 111 800

max. 60 Cent pro Anruf vom Mobilfunknetz.

Bitte.
Die letzten Tage hat der Postmann auch das ein oder andere dagelassen.

Wenn ich eher gewust hätte wie Geil diese PF's sind, oh man Beg

[Bild: cct2ny64.jpg]

[Bild: epigoug5.jpg]

[Bild: seoawpf3.jpg]
Schicker Vader 1great, wobei ich mit der Armhaltung nicht so glücklich wäre. Wirkt etwas, als ob er einen Zweihänder halten würde 1Winknew
Na ja, wird nicht öfters mal zweihändig mit dem LS gekämpft? Ist doch nicht immer nur Einhandbetrieb...
Ich bin mit der Armhaltung mega glücklich. Die Statue fängt für mich wunderbar die Szene aus ANH ein, und so war es ja auch gedacht. Kenobi noch gegenüber stellen und the circle is complete.

Kann die immer wiederkehrenden Unkenrufe nie nachvollziehen.
(01.02.2014 16:16)Spawn_de schrieb: [ -> ]Kann die immer wiederkehrenden Unkenrufe nie nachvollziehen.

Musst du ja auch nicht Bier So etwas sind persönliche subjektive Eindrücke WinkeWinke Jeder hat halt seine eigene Meinung und auch das Recht dazu.
Bier
Meine neusten Zugänge 1Smile

[Bild: 20140201_174129_zps9c19fa74.jpg]
[Bild: 20140201_173834_zpse58cecb1.jpg]
Referenz-URLs