Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht schlecht. Verdutzt
Sieht wirklich spitze aus. Glückwunsch zum Neuzugang!
der Bruce Leed gewaltig. thumb up !!!
Classic Predator 1/4 Scale Art Department

[Bild: 20140503_0901202_zps18f65cce.jpg]
(03.05.2014 13:41)private-collector schrieb: [ -> ]Classic Predator 1/4 Scale Art Department

1great - viel Freude damit!
Bier
Gestern diesen netten kleinen Kerl in Empfang genommen. Ich habe mich ja tierisch drauf gefreut, aber als ich ihn das erste Mal sah hatte ich ein wirklich breites Grinsen im Gesicht. Fotos sind ja immer so eine Sache, aber inhand kommt der einfach Bombe. Man hat immer unweigerlich seine Lache im Kopf.

Auf jeden Fall - für mich - ein Highlight meiner SW Sammlung.

[Bild: zhar2sev.jpg]


Ich dachte ja die DV LiSB würde man nie wieder - einmal ausgepackt - verpacken können. Der Crumb schießt da aber den Vogel ab. Wüsste nicht, ob ich den so nochmal verpackt bekommen werde. Hatte schon Probleme die Styros zusammenzuführen, als der Crumb längst ausgepackt war.
Aber ist mir auch erstmal egal, verkauft wird der eh nicht 1grin
Der Crumb ist wirklich ein Highlight in meinen Augen. 1great
Er hat mir schon immer sehr gut gefallen. Meinen Glückwunsch.Bier
Glückwunsch zu einem Collectible was Sideshow damals vom Preis her geradezu "verramscht" hat (PF's kosten heute mehr).Der Gute ist schon echt der Hammer,und auch ein Teil wovon ich mich nur sehr schwer trenne würde.
Was zusammen gehört, gehört zusammen:

[Bild: batrobsgjp7.jpg]

Hätte nicht gedacht, dass die beiden nebeneinander in eine Besta passen.
Na siehste. Passt doch. Sieht super aus. 1great
Jetzt hab ich auch endlich das McQuarrie Diorama von Kotobukiya 1grin Muss dann nur schon schaun, wo ich das Teil hinstelle.....

[Bild: koto-mcquarrie.jpg]
Referenz-URLs