Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geiles Teil. Hab auch noch ne menge Spawn Figürchen von Mcfarlane. Die sind an Details in der Größe kaum zu toppen.
In den letzten 10 Tagen hatte ich doch so einige Neuankömmlinge.

Sideshow Batgirl PF
Danke an Sideshow. Ein perfektes Exemplar erhalten und auch FedEx hat wunderbar mitgespielt und keinerlei Probleme gemacht. Doppeldaumen

[Bild: p1030332-2gzs7k.jpg]

[Bild: p1030335q1s7x.jpg]


Gestern war ich bei unserem Micha zu Hause und habe dafür gesorgt, dass er mehr Platz in seinem Arbeitszimmer hat. Ganze vier (!) Lara Crofts habe ich ihm abgenommen. Danke nochmal dafür Micha. Doppeldaumen


Retro Lara

[Bild: p1030345ywsi2.jpg]


Sideshow Lara Croft Snow Day Statue

[Bild: p1030349atsr7.jpg]


Gaming Heads Lara Croft Survivor Statue

[Bild: p1030356kns88.jpg]


Sideshow Lara Croft and the Guardian of the Light PF

[Bild: p10303646ksnx.jpg]
Schöne Neuzugänge. Besonders die Lara mit der Snowbase 1great
die letzten beiden Laras dürften bei mir auch gerne einziehen 1great
Glueckwunsch! Ist doch immer toll wenn sie im "engeren Kreise" bleiben und in gute Haende gehen. 1 und 4 gefallen mir besonders gut .. man was hat man die ersten Teile gezockt
Danke. Mein Favorit ist die Lara mit der Snowbase. Ursprünglich wollte ich auch nur die haben und hab dem Micha dann doch gleich vier abgenommen.

Gespielt habe ich nur die aktuellen zwei Tomb Raider auf der One. Die älteren Teile muss ich noch nachholen. 1grin
Glückwunsch Momo, schöne Stücke Doppeldaumen
Tolle Stücke! Mir gefällt auch die Lara mit der Schnee-Base am Besten.
Aber auch Batgirl ist eine klasse PF! 1great

Gleich 5 Mädels auf einmal Momo.... ganz schön dekadent! Zunge1
Danke nochmal Bier

@Berni: ja gleich 5 Mädels. Zur Abwechslung kommt als nächstes die neue Batman Arkham PF. 1Winknew
[Bild: img78736nscpvqj2b.jpg]

Es kann sich jeder, der einen geordert hat, wieder auf eine TOP Arbeit von XM freuen.
Referenz-URLs