Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oh nein... sie vermehren sich !!!

[Bild: lhwrxvfj.jpg]
[Bild: e8rkrmo3.jpg]

Bei dem Zweiten haben sie die KLINGEN etwas sauberer gemacht und die Schattierung an den "Ohren" sind anders.

P.S: Die runde Basen habe ich mal weg gelassen.
P.S2: Ja... ich bin ein VERRÜCKTER Sammler...
Glückwunsch an alle mit Ihren Neuankömmlingen! 1great

@punisher2000: wir sind alle verrückt... 1grin
und hier noch ein Customizing von mir...

[Bild: kqzytirr.jpg]
Uff.... das sieht spitze aus. Das Bild hätte aber ruhig besser und hochkant gedreht werden können, damit auch wir uns dran erfreuen können.

Darf ich fragen warum Du Dir den Wolverine zweimal geholt hast? Bzw. warum nicht zumindest in Braun oder X-Force Outfit?
Ok ein sehr spontaner Neuzugang, wollte mir die Bust eigentlich nicht holen konnte dann aber doch nicht wiederstehen.
Beleuchtung ist leider noch nicht sehr gut, werde dafür auch noch eine Säule bauen.
[Bild: 20140217_104347_zpsb14079b8.jpg]
[Bild: 20140217_104332_zpsf7c5aa4b.jpg]
[Bild: 20140217_104201_zps0e77413f.jpg]
Goil,

bin auch noch am Schwanken....wohast Du den Reaper gekauft, gerne auch als PN

Grüße
Jan
Geile Büste, gefällt mir. Würde zwar nicht in meine Sammlung passen, aber sieht klasse aus.
Glückwunsch. 1great
Absolut HEFTIG der Reaper ! Top !
(17.02.2014 12:30)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Uff.... das sieht spitze aus. Das Bild hätte aber ruhig besser und hochkant gedreht werden können, damit auch wir uns dran erfreuen können.

Darf ich fragen warum Du Dir den Wolverine zweimal geholt hast? Bzw. warum nicht zumindest in Braun oder X-Force Outfit?

Danke. Haha... die Bilder hab ich nur fix geschossen nach dem Auspacken.
Wieso drehen? Das Bild ist doch einfach nur schräg aufgenommen ;-)

Ich habe insgesamt DREI von den Kerlchen. 2 mal in Gelb und 1 mal in Braun.
Ich muss mal schauen wann ich es schaffe ein paar "GUTE" Fotos zu machen. Muss die "3 Muske-l-tiere" mal zusammen aufs Foto bringen. Sieht HAMMER aus! Die zwei Gelben außen und der Braune in der Mitte Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Bei mir auf dem IPad ist es neunzig Grad gedreht. Ich würde gerne mehr sehen, ist das eine Gatling Gun?
Referenz-URLs