Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab auch was kleines Neues.
Die nächste Sho Murase Figur, Poison Ivy. Gefällt mir total gut.
[Bild: sho_ivy5lkp1.jpg]

In ein paar Wochen kommt Batgirl dann ist das Quartett mit Harley und Catwoman vollständig.
Nach längerer Pause auch mal wieder was Neues!

ARKHALLA - HELLS FIRE 1/3 Statue


[Bild: img_20190206_1455435yj7b.jpg]
Glückwunsch zur Arkhalla.

Kannst Du mir sagen was das für eine weiße Säule im Hintergrund ist. Ich suche so eine für meine Kitana-Statue.
Deko König glaube ich heisst ein Shop der sowas hat.
Da habe ich schon bestellt.
(06.02.2019 20:52)Flatliner schrieb: [ -> ]Deko König glaube ich heisst ein Shop der sowas hat.
Da habe ich schon bestellt.
Danke. Bist Du zufrieden mit der Qualität? Die Säulen stehen stabil und sicher?
@Asgard - Preis/Leistung finde ich super und das was man sieht, ist auch einwandfrei (meine das die Unterseite etwas grob geschliffen war, aber da es die Unterseite ist, auch egal).
Alle 3 stehen sicher. Nichts wackelt. Wobei die 3te eine Glasplatte hat, auch 1A.
Gut verpackt immer, alles schnell und ohne Schäden erhalten.

Aber warte was Darth sagt bzw. wo er seine her hat.
Danke Bier
(06.02.2019 16:14)Darth Berni schrieb: [ -> ][align=center]Nach längerer Pause auch mal wieder was Neues!

ARKHALLA - HELLS FIRE 1/3 Statue

Hast du direkt bestellt?
(07.02.2019 10:24)cosmic schrieb: [ -> ]Hast du direkt bestellt?

Ne, bei einem deutschen Händler.
Bei den Berichten zur ARH Direktbestellung war mir das zu heikel. Kaffee
(06.02.2019 20:01)Asgard schrieb: [ -> ]Glückwunsch zur Arkhalla.

Kannst Du mir sagen was das für eine weiße Säule im Hintergrund ist. Ich suche so eine für meine Kitana-Statue.

Danke. Bier

Oh je, die habe ich vor langer Zeit mal bei ebay bestellt gehabt.
Da stand mal die Wonder Woman PF drauf.
Aber es ist zu lange her um Dir Genaueres zu sagen. Sorry.
Referenz-URLs