Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde ja den Snowtrooper hammer geil. was mich mega stört und ich auch bei deinem wieder sehen kann ist das jede Statue diesen dicken dreckfelck auf dem Tuch hat.
ansosnten ist das die beste umsetzung die ich je gesehen habe. der Helm ist perfekt. und genau deswegen weil es mein Lieblingshelm ist, stört mich dieser Fleck so.
(14.02.2015 09:34)Cybermaker schrieb: [ -> ]Yup. Aber da es hier ja um Neuanschaffungen geht .. zwei Zugaenge von Donnerstag.

Gratuliere Bier, aber ich finde die Beleuchtung etwas gewöhnungsbedürftig Verdutzt1Winknew
Eben angekommen.

[Bild: o1m6qmtc2eaw.jpg]
Ahh .. mach davon aufjeden Bilder!


(14.02.2015 10:39)fossi schrieb: [ -> ]
(14.02.2015 09:34)Cybermaker schrieb: [ -> ]Yup. Aber da es hier ja um Neuanschaffungen geht .. zwei Zugaenge von Donnerstag.

Gratuliere Bier, aber ich finde die Beleuchtung etwas gewöhnungsbedürftig Verdutzt1Winknew

Stimmungslicht .. hab noch nicht finale Farbwahl bei den Dioder gefunden 1grin
Kommt später. Jetzt geht's erstmal auf die Piste.
[Bild: l2o7sp4eof6g.jpg]

Weitere Bilder und ein Bericht hier.

http://www.polystoned.de/Thread-King-Art...6#pid64386

Sauron

Hammer Teil!
Nun auch mal was neues von mir.
Sammle ja nicht mehr hatte die Teile auch aus den Augen verloren ...
Bis Andrei mit seinen Hulk Bildern so ein komisches Gribbeln verursacht hat.
Verdammte K....

[Bild: k800_032vssif.jpg]

[Bild: k800_035hnsni.jpg]
Glückwunsch allen 1great schöne Stücke .
Bin zwar nicht so bei den Filmversionen, aber das Teil macht schon echt was her 1great1great1great
Referenz-URLs