Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, auf den bin ich gespannt Doppeldaumen
DEADPOOL half scale von NECA.

im Vergleich zu der 1/4 von NECA. Und ein bisschen modifiziert, weil leider scheint aus rechtlichen Gründen die Pistole im Halfter fest verklebt worden zu sein. Und dort auch nur der Griff. Hab ich auseinander genommen und habe den Artikel mal ergänzt.

Um nicht zu viel Farbe von den Gelenken zu kratzen habe ich nicht zu viel mit der Figur gespielt, und nur ein paar Positionen gemacht. Groß, Detailreich, gut gemacht, aber als Kritik auch etwas instabil im Stand (genauso wie die 1/4):

[Bild: cc3nlyal.jpg]

[Bild: lqtpvnip.jpg]

[Bild: ib724fi4.jpg]

[Bild: aqd6kvmb.jpg]

[Bild: piwdkfac.jpg]

[Bild: lijpg58f.jpg]

[Bild: dsrh3r4b.jpg]

[Bild: 2334r22t.jpg]

[Bild: zzwyrd3c.jpg]

[Bild: mtrw6nut.jpg]
Schöner Deadpool @Punisher.
Obwohl mir der Preis schon happig ist oder?

Bei mir die Tage neu eingetroffen ( was für ein Zufall) auch ein Deadpool 1grin
Von Semic PrototypZ in 1/6. also etwas kleiner als deiner Bier

[Bild: f3d9d2fa-265b-48df-atbjd2.jpeg]

Schöne Statue. Tolle Switch-outs. Bin zufrieden. Suche nun einen passenden Cable in 1/6 ? Hat jemand eine Idee oder Vorschlag?

Auch neu ist meine Beleuchtung. Ich hab lange gesucht und überlegt. War zu faul zum Bohren und Kabel wollte ich auch keine sehen. Laufen mit Batterie / 10 Helligkeitsstufen und Fernbedienung. Bin sehr zufrieden damit.


Mod-Ad: Bild auf maximale Größe editiert
Glückwunsch an euch beide aber ich hasse diesen roten A...h1grin
(27.04.2020 16:55)Hellboy schrieb: [ -> ]Glückwunsch an euch beide aber ich hasse diesen roten A...h1grin
Schließe mich den Glückwünschen an Euch beide an.
Danke... wer clever kauft kauft günstig. Habe ein sehr gutes Angebot bekommen und musste zuschlagen.
Glückwunsch..

@ Riddick hättest du mal nen Link zu deinen Lampen...
Auch von mir erst mal Glückwunsch zu zu Deadpool @ Riddick und @punisher2000. 1Smile
Ich habe heute meine Dr. Doom bekommen von HCG Marvel vs. Capcom 3 in 1:4.
Da es wenig darüber gibt habe ich es riskiert und die gefällt mir sehr gut. Smilie_yahoo_048

[Bild: 20200428-131558neu.jpg]
[Bild: Unbenannt.png]
[Bild: 20200428-132002.jpg]
[Bild: 20200428-132717.jpg]
MfG
JonnyWinke
Doom classic... ich mag ihn so. schön vintage
Schöner Doom @ Bigash

Bei mir die Tage 2 Neuigkeiten. Danke an Silver Surfer nochmal für die Kaufentscheidene Info!!

Ich finde den Cap Hammer verarbeitet. Und ja hier macht für mich persönlich der Stoff sogar einen Mehrwert. Bin ja sowie offen diesbezüglich.

Finde die beiden passen gut zusammen.
Meine Frau ist anderer Meinung. Durch die ähnliche Pose. Was meint ihr? Oder lieber mit einen „Gegenspieler“ aufstellen ?

[Bild: eiqxiz7o.jpg]
Referenz-URLs