Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwei weitere Zugänge die letzten Tage.

[Bild: img8621aqe3a6tu1vz.jpg]

[Bild: img8670arb1x9ustd0.jpg]

Der Hulk ist einfach unglaublich
Sideshow Siver Surfer Comiquette

Wenn nur nicht die deutlich sichtbaren Stellen der Wechselarme und des Kopfes wären Skeptisch Sonst aber genial 1grin

[Bild: xwmd.jpg]
Dann entscheide dich doch dafür sie fest anzubringen und lass sie dir in Chrom umarbeiten, sieht dann echt genial aus.

Nochmal kurz zur Poson Ivy PF.
SS hat sich bis jetzt nat nicht gemeldet.
Da mein Händler keine mehr hatte, musste ich bei einem neuen Händler ordern. Diese ist bereits da und weit besser als die Erste.
Leider gab es bei bei der aktuellen Version das Problem das der Stift des hinteren Fußes nicht ins Loch wollte und nach langem hin und her habe ich herausgefunden das im Loch eine Kunststoffhülse steckt die man herausziehen kann. Somit wird das Loch größer und der Stift passt besser hinen, Leider bietet das Loch dann nat auch weniger halt.
Versuch doch den Stift mit einem kleinen Stück Putty an der Spitze in der Loch zu stecken und dann in den Standfuss. So sollte der Stift sich noch ausrichten können und wenn das Putty dann hart ist hält es den Stift in der Position und somit Stabil. 1Smile
Neuzugang, schon etwas länger hier aber immerhin:

3. Detolf Vitrine mit neuen Bödenhöhen und Master Replicas Clone Trooper Helm 1:1 (der in der Mitte):

[Bild: p8090009rephn.jpg]
(09.08.2013 15:47)Krata schrieb: [ -> ]Versuch doch den Stift mit einem kleinen Stück Putty an der Spitze in der Loch zu stecken und dann in den Standfuss. So sollte der Stift sich noch ausrichten können und wenn das Putty dann hart ist hält es den Stift in der Position und somit Stabil. 1Smile
Naja, mit ausrichten ist da nicht wirklich viel, musste den Stift etwas mit nem Dremel bearbeiten und jetzt nach etwas Druck sitzt er an der äußersten Kante des Loches. Aber das mit dem Füllen des loches werde ich wahrscheinlich mit der Hülse regeln oder ich nehme deinen vorschlag.
Die Info mit der Hülse wollte ich nur weitergeben, da ich auch schon von einigen gelesen habe das der hintere Stift nicht passt.
Heute hat mein LordHelmchen Schnäppchen angelegt und ich kann den Verkäufer nur empfehlen. Zwei Wochen Lieferzeit ab Kauf finde ich akzeptabel, schneller freundlicher Kontakt und auf meinen Wunsch gleich mit DHL zu verschicken ist er auch sofort eingegangen. 1great
Jack selbst ist grandios in fast allen Bereichen. Für mich persönlich könnte nur die Base massiver sein. Bin wirklich begeistert von meinem Zufallskauf..

[Bild: jack0048ciks469pb.jpg]
(10.08.2013 15:08)DAINDOE schrieb: [ -> ]Heute hat mein LordHelmchen Schnäppchen angelegt und ich kann den Verkäufer nur empfehlen.

Schickes Teil, aber beim Verkäufer bin ich nicht so deiner Meinung. Habe erst gestern eine Bestellung storniert, weil das "wird diese Woche sicher geliefert" nicht hin gehauen hat. Hoffe mal, dass die "umgehende Erstattung", die mir zugesagt wurde, kürzer dauert. Ich denke, dass man Ihn empfehlen kann, wenn man sehr viel Geduld hat. Für mich muss es aber schon ein enormes Schnäppchen sein, damit ich noch mal bestelle. Weil es waren bei mir insgesamt drei Bestellungen, wo keine ohne Probleme gelaufen ist.
Wenn es da nach geht, hat er mir die Statue auch schon für die Woche davor zugesagt. Aber durch den Thread hier, hatte ich mich eh auf eine weit längere Wartezeit eingestellt und für den Preis den ich jetzt gezahlt habe sie nirgends sonst bekommen. LordHelmchen ist nicht der schnellste, aber ausgesprochen bemüht und ich würde wetten, das am Ende jeder seine Ware bekommt. Man muss halt geduldig sein..
Meine beiden PF's sind auch noch nicht eingetroffen. 6 Wochen und 4 Wochen sind nun ins Land gegangen. Er versichert aber, dass er liefern wird und lediglich Pech gehabt hat ( defekte Ware und GLS Probleme). Irgendwie glaub ich ihm das und hoffe, dass ich die PF's noch bekomme oder halt mein Geld zurück.
Aber Glückwunsch zum Jack Sparrow!!! Sieht echt gut aus. Hatte ich auch bei ihm immer als Auktion gesehen. Wirst Du sicherlich auch ca. 100 € günstiger ergattert haben vermute ich. 1Winknew
Referenz-URLs