Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, Hulk verschwindet dann wieder im Karton.
Dank GuteLaune ist bei mir Vampi eingezogen.
Ohne jetzt zu viel OT zu generieren - ist es normal das der Paintjob unter den Brüsten und dem Dress (wo der Freiraum ist) nicht wirklich sauber ist?

[Bild: 4Mmke_o.jpg]
ja. ist normal. habe mal nachgeschaut, aber bevor du es gesagt hast ist, mir das nienienie aufgefallen, und ich habe die schon 1000000001x angeschaut.... und ich erfreue mich immernoch daran.
Danke dir für die Info. Bin keiner der mit der Lupe schaut, aber das sah ich. 1grin
Dann passt es. Muss ich schon mal keine 2te holen. 1grin 1grin
Slave Leia Excl. 040/750

[Bild: 3d3c01f1f5d87596cefd1ba63eeb5200.jpg]
spitzen Trio!! Glückwunsch Herr Cybermaker
Glückwunsch allen zu ihren neuen Schätzen Woo1 Doppeldaumen
[Bild: ykhq94y3.jpg]
[Bild: jtlsur9g.jpg]
[Bild: sq6ldi4l.jpg]

... mehr Bilder hier: X
Glückwunsch Doppeldaumen sieht klasse aus
Endlich ist er mein und R2 nicht mehr allein... Doppeldaumen

Respekt Attakus einmal mehr, wahnsinnig toll gemachte Details! Smiley_rock
Bin sehr positiv überrascht vom kleinen Jawa!

[Bild: 20160526_172445p2r3o.jpg]
Referenz-URLs