Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch Woo1 Hammer Sahnestücke Doppeldaumen
Die Marilyn ist ja klasse! Wahnsinn Glueckwunsch.

Hab eben folgendes abgeholt..

[Bild: 4ff8b3f9bd5595ab6eb0ba754283d914.jpg]

Lange Zeit gesucht und letzte Woche gleich zwei Stueck gefunden. One for me, one for a friend. Happy
(21.01.2016 18:36)Laubi schrieb: [ -> ](...) aber ansonsten bin ich grad schon ein wenig stolz auf mein Bücherregal, da wollt ich das schonmal herzeigen und fragen, was ihr davon haltet *g*

Mir gefällt´s ziemlich gut, wirklich ein bißchen Bibliothek (was positiv zu verstehen ist!), nur cooler mit den Collectibles.

Glückwunsch allen zu den Neuanschaffungen, besonders Marilyn ist genial. Davon sind einige im Forum vertreten.
Das kam heute bei mir an 1Smile

[Bild: DSC08685_zpslzchqmle.jpg]
[Bild: DSC08689_zpsi0vjqpjr.jpg]
Glückwunsch Bier Schöne Sachen 1great1great
Sehr schön! Meinen Glückwunsch. Bier

Ach, der HT Sandtrooper kommt auch schon..... Oh je, dann kommen ja die Tage gleich mehrere HT Veröffentlichungen. Yoda
(23.01.2016 22:29)Darth Berni schrieb: [ -> ]Sehr schön! Meinen Glückwunsch. Bier

Ach, der HT Sandtrooper kommt auch schon..... Oh je, dann kommen ja die Tage gleich mehrere HT Veröffentlichungen. Yoda


Ja ich bekomm nächste Wochengeich 6 verschiedene Figuren von Hot Toys, Vader, Sandi, FO Trooper, FO Heavy Trooper und FO Captain
Hab gestern den Tie Pilot erhalten. Echt solide Figur. Klasse Beweglichkeit. Sonst ne sehr einfache Figur, die mir aber echt gut gefaellt. Preis lag bei 190,- .. was ich mir fuer den Luke auch gewuenscht haette.

[Bild: 85500102f2d2607a94910d282517a02e.jpg]

[Bild: de3ae0cf13ecd898c2b3c84f41e9b7f6.jpg]
Glückwunsch allen Doppeldaumen
Cooler At-At Driver, Cyber Fresse
Referenz-URLs