Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
neu eingezogen.....

[Bild: dscf1634nzsgs.jpg]
olala madame
die sieht wirklich gut aus [Bild: lova67rs3.gif]

glückwunsch....
Auch noch nicht gezeigt:

Vor einiger Zeit hatte ich die Gelegenheit mit der GG Whisper die GG Babydoll, japanische Version im Paket zu kaufen.

Hier ist sie nun: Nice Girl und somit bis auf den German Zombie sowie die Babydoll Büste bin ich Sucker Punch komplett Beg

Mod-Hinweis: Bild entfernt, bitte an die 800pixel Breite halten
Heute angekommen 1grin 1grin Smiley_rock Smiley_rock

[Bild: _dsc0313yco12.jpg]
He-Man ist geil !1grin
Mit He Man kann ich absolut nichts anfangen, bin 1966er Jahrgang, dat muß nach meiner Zeit gewesen sein.
(12.06.2014 14:06)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Mit He Man kann ich absolut nichts anfangen, bin 1966er Jahrgang, dat muß nach meiner Zeit gewesen sein.
1grin
Bin 70er Jahrgang,aber sammeln würde ich ihn jetzt auch net. Hatte nur die Spielzeugfiguren.. Pfeif
@Jan: du bist echt alt. Tongue
Ich habs zwar als Kind gesehen, aber fand es nie gut. Mein Bruder war davon sehr begeistert.

Glückwunsch auf jeden Fall an Task und das sparen an Zollkosten. 1great
Danke, Momo.....genau das wollte ich hören....Fresse
Referenz-URLs