Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach, kein Grund sich zu ärgern, Joel. Freu dich lieber für mich mit 1Smile
Das Set ist wirklich genial und ein absoluter Hingucker.
Freu ich mich ja auch. Freu mich auch ueber mein Set ;D .. egal was ich bezahlt hab.
Das erste von zwei Sets ist da .. Oh man sind die geil!! Nicht so floppy wie die SSC .. Lassen sich perfekt posen und stehn auch ohne Stand wie ne eins!

[Bild: a1f5d4b11d2ac06136378e54c99d87ff.jpg]
Die sind schon geil!
Hier mal was neues von mir. Ist zwar nicht von Sideshow Weta, aber ich finde die Büste steht dem in nichts nach. Bin absolut begeistert 1Smile


[Bild: guritz1mfs2b.jpg]

[Bild: guritz2ygaqo.jpg]

[Bild: guritz3ubal7.jpg]

[Bild: guritz51sbsr.jpg]
Absolut genial, die suche ich auch noch! 1great
Gestern bei mir eingetrudelt 1Smile

[Bild: ringgeistbste11tuyo.jpg]

[Bild: ringgeistbste28du79.jpg]
boah die Ork Büste ist ja fett. wer hat die gemacht? sieht genau aus wie die von Weta.
Danke find ich auch 1Smile
Die Büste wurde von einem Sculptor aus Berlin gemacht und ist auch nur auf 50 Stück limitiert.

hier mal ein Link http://members.fotki.com/Hausator-Sculpting/about/

Ich selbst hab die Büste auch nur zufällig bei eBay Kleinanzeigen gefunden
Absolut genial und selten zu finden
Referenz-URLs