Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.08.2013 21:43)Angmarstar schrieb: [ -> ]Jetzt bin ich bissl am Zittern für meine...auf die freute ich mich mit am meisten dieses Jahr in Sachen Marvel.

DC!

@Peacemaker

Dran bleiben, die Ivy ist eine richtig feine Statue.
@R2Dan sieht Spitze aus der Helm Woo1 1great
@R2Dan wo gibts das Helmkit denn zu kaufen und wie teuer ist das? Sieht hammer aus!
Antwort von Sideshow zum Aayla Secura Problem ist da:

Sie haben jetzt einen neuen "Arm mit Lichtschwert" für mich gefunden. Super! Aber ich hatte auch geschrieben, dass die Steckverbindung im neuen Körper schief eingebaut ist und auch der neue Arm, den ich zweifels ohne benötige, sicherlich nicht in den neuen bereits zugesandten Körper passt.
Also nochmal alles kurz erklärt und wieder auf Nachricht bzw. Entscheidung warten.

Never Ending story.... Verwirrt
(02.08.2013 19:46)Darth Luumzl schrieb: [ -> ]Ich hatte damals mit Jaclyn Yudkowsky ganz gute Erfahrungen gemacht, aber ob es die noch gibt, weiß ich ehrlichgesagt nicht...

Versuch es mal mit dieser E-Mailadresse: Jaclyn.Yudkowsky@Sideshowcollectibles.com






Die macht das leider nicht mehr
(03.08.2013 07:27)Lictorian schrieb: [ -> ]
(02.08.2013 21:43)Angmarstar schrieb: [ -> ]Jetzt bin ich bissl am Zittern für meine...auf die freute ich mich mit am meisten dieses Jahr in Sachen Marvel.

DC!

@Peacemaker

Dran bleiben, die Ivy ist eine richtig feine Statue.
Da siehste mal wie nervös ich bei dem Gedanken an die Ivy bin...na klar DC.
Übrigens hat mein Händler mir gestern geschrieben, dass sie nicht ihr gesamtes bestelltes Kontingent der Poison Ivy an die Vorbesteller abgegeben haben, sie rechnen mit einigen Retouren und brauchen Ersatz, weil das Stück ausverkauft ist (ähnlich wie bei der Aayla Secura, das war wohl auch ein etwas größeres Desaster mit Rückläufern zu den Händlern).
So, eben Mail gecheckt und folgende Nachricht vom Händler erhalten:

Zitat:Umtausch ist leider nicht mehr möglich. Ausverkauft.

Echt geil und danke an sideshow für den PFUSCH und dafür das ich jetzt bald Mondpreise für das Teil lassen kann wenn ich es denn noch haben möchte.
Bin grad sowas von geladen das glaubt ihr nicht Crying2
Ich hab mal ne ganz blöde Frage, weiss sideshow eigentlich im Detail was für ein Mist die inzwischen abliefern? Wer informiert die denn, jeder einzelne (wobei es sicher auch solche hat die inzwischen viel akzeptieren und ruhig sind, oder sie sind inzwischen nicht mehr so heikel).
Müsste da mal nicht schauen, ob sich (9ch spinn jetzt mal kur) dass sich da die Foren zusammentun und denen sagen, so gehts nicht?
Ich hab fünf Bestellungen bei Sideshow direkt offen und überleg mir ernsthaft die zu stornieren....
Ich denke mal das die auch direkten Kontakt mit zB den dt Händlern haben, die sehen ja wenn ne Masse von einem Stück zurückkommt. Ansonsten kA, es wird sicherlich nicht jeder ne Mail an sideshow selbst schreiben, aber ja, so langsam muss da mal was passieren, macht so langsam keinen Spass mehr.

Grad nochmal die dt Händlerwelt durchwühlt und ne Bestellung abgesetzt und wenn der Status wirklich stimmt, der wurde nämlich grad aktualisiert, könnte es sein das ich da die letzte Ivy erwischt habe.
Jetzt heißt es erstmal abwarten und darauf hoffen das dies ne ordentliche Fassung wird, wenn denn noch wirklich eine da war.
Dann drück ich Dir mal die DaumenBeg, die Ivy wird wohl mal ein sehr gesuchtes Collectible werden, trotz der relativ hohen Limitierung.
Referenz-URLs