Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe jetzt auch einen Batman Zunge1
[Bild: batmankojcx.jpg]

Die Samurai-Serie macht ohne ihn irgendwie keinen Sinn.
Sagt Hellboy übrigens auch Grandpa Und "beste Batman ever" kommt aus der selben Ecke.
Recht hat er, ich finde ihn grandios. Kommt in echt 1000x besser rüber als auf den Fotos im Web
Paintjob ist super. Hatte bedenken wegen den Gesichtern, insbensondere wegen der Lippen. Sieht man auch auf manchen Fotos im Thread aber es passt alles.
Nur einen Batarang muss ich wieder in die Hand kleben. Ist nichts kaputt aber er ist lose. Habe einige Statuen gestrichen um ihn mir leisten zu können und bin total happy mit der Entscheidung.
Deathstroke habe ich auf Pre-Order und Bane überlege ich noch.

So, jetzt muss ich Batman erst mal wieder umbauen. Habe noch nicht alle Wechseloptionen durch 1grin1grin
Gratuliere Bier
Bester Batman aus der besten Statuenserie!.

Bane muss sein, cooler Brocken 1Winknew
Hey Asgard

Ich habs mir schon gedacht das du nachgibst.
Gratulation zum besten Batman ever.
Danke Winke

(01.07.2019 21:50)Hellboy schrieb: [ -> ]Ich habs mir schon gedacht das du nachgibst.

Ja, möchte mit der Samurai-Serie gerne weiter machen und der muss einfach mit dazu. Habe Bane auf PO bin mir aber noch nicht wirklich schlüssig (event. doch lieber XM Brown Wolverine). Deathstroke ist sicher und Harley auch. Catwoman, ... die müsste ich mal live sehen.
Sehr schöner Bats, ja
(01.07.2019 21:50)Hellboy schrieb: [ -> ]Hey Asgard

Ich habs mir schon gedacht das du nachgibst.
Gratulation zum besten Batman ever.

1Smile

Auch von mir Gratulation! Krasses Teil! Doppeldaumen
[Bild: IMG_2564.JPG]

Noch viel mehr Bilder auf meiner Homepage gibt es hier:

http://www.thx-trailer.com/replica/termi...ator34.htm
[Bild: IMG_2640.JPG]

Sehr viel mehr Bilder wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars89.htm
[Bild: IMG_2492.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars91.htm
Referenz-URLs