Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.09.2019 08:56)Protect schrieb: [ -> ]Hab mir mal den hier zugelegt.
Für Star Wars Sammler ist der Tisch wirklich gut gedeckt.
Glückwunsch zu der tollen Statue.
Glückwunsch zum vader, ich überlege noch welchen ich mir mal hole, der sieht schon echt nice aus.
Danke Euch für die Glückwünsche. Meinerseits noch ein paar ganz kurze Eindrücke zum Vader. Im Gegensatz zu der Figur selbst, ist die Base massiv und schwer. Eine Position für den Blaster, wo dieser besser zu Geltung kommt, hätte ich mir ebenfalls gewünscht. (der Blaster ist nicht mit auf den Fotos) Bis auf den Kopf und die Hand mit dem Schwert, wird an der Figur nichts weiter aufgesteckt. Ich persönlich hätte mir auch hier noch weiteres steckbares Teil gewünscht. Da wo bei der Exclusive der Helm aufgesteckt wird, ist sonst ein kleiner Stein aufgesteckt. Dieser sitzt, im Gegensatz zum Blaster richtig fest auf der Base.
Mein Treffen mit Arnold Schwarzenegger in Berlin kurz zusammengefasst, war wirklich toll 1grin

http://thx-trailer.com/replica/arnold/arnold.htm
Gerade die Sideshow Rogue ausgepackt - was für eine Schönheit, ich bin hin und weg. Da passt einfach alles - Review folgt bald Woo1
(09.10.2019 20:53)Buzzie schrieb: [ -> ]Gerade die Sideshow Rogue ausgepackt - was für eine Schönheit, ich bin hin und weg. Da passt einfach alles - Review folgt bald Woo1
Glückwunsch Bier
Lese Deine Review's eh sehr gerne und freu mich schon darauf.
(09.10.2019 21:05)Asgard schrieb: [ -> ]
(09.10.2019 20:53)Buzzie schrieb: [ -> ]Gerade die Sideshow Rogue ausgepackt - was für eine Schönheit, ich bin hin und weg. Da passt einfach alles - Review folgt bald Woo1
Glückwunsch Bier
Lese Deine Review's eh sehr gerne und freu mich schon darauf.
Kleiner Vorgeschmack 1Smile

[Bild: 4a355e09ae70bd4aba1a5cd303fae451.jpg]

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Wenn man so an das Desaster bei der ersten Rogue PF denkt ... Lang ist es her, aber unvergessen. Hatte dann sogar meine PO gecancelt mit Verlust der Anzahlung.
(09.10.2019 20:53)Buzzie schrieb: [ -> ]Gerade die Sideshow Rogue ausgepackt - was für eine Schönheit, ich bin hin und weg. Da passt einfach alles - Review folgt bald Woo1

Moin und Glückwunsch1great
(11.10.2019 06:20)Hellboy schrieb: [ -> ]
(09.10.2019 20:53)Buzzie schrieb: [ -> ]Gerade die Sideshow Rogue ausgepackt - was für eine Schönheit, ich bin hin und weg. Da passt einfach alles - Review folgt bald Woo1

Moin und Glückwunsch1great

Danke.. dafür gleich noch das erste Bild mit meinem neuen Objektiv hinterher... macht Spaß mit so einem Model Doppeldaumen

[Bild: rogue-x-menz5j3g.jpg]
Referenz-URLs