Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also gibt es nur 800 oder riesig?!
(02.08.2014 13:01)R2Dan schrieb: [ -> ]also gibt es nur 800 oder riesig?!

Was wird den passiern, wenn man jetzt z.B. 1200 frei geben wurde? Die Leute, die sich jetzt nicht daran halten, werden sich dann daran auch nicht halten. Dann werden halt Bilder mit 1600 oder 2000 eingestellt. Und dann wird das Jammern wieder los gehen. Ist doch schon etwas logisch, dass jemand der es nicht schafft seine Bilder auf das eine Format zu skalieren, es auch nicht schafft es auf das andere Format zu skalieren.

Außerdem gehe ich viel mobil rein und da sind die Ladezeiten stark von der Größe abhängig und die Flat-GBs limitiert.
Versteh die Diskussion auch nicht. Es ist doch kein riesen Aufwand das Bild vor dem Upload runterzuskallieren oder halt, für die etwas faulen, direkt mit einem uploader hochladen wo man verschiedene Scales auswählen kann.
[Bild: klein.JPG]

The Crusade Manuscripts

Zu sehen ist hier ein einzelnes Manuskript, wo die drei verschiedene Manuskripte des dritten Indiana Jones Filmes zusammenfasst. Dieses Replica kommt von
Propmoviestudios.com, welche die Idee hatten, alles in einem Buch zusammen zu fassen. Das Buch kommt schon leicht gealtert, ich habe es als ein bißchen zu wenig empfunden und habe
es noch ein wenig mehr altern lassen.



Zum Anfang wurde das Bild von Hand gezeichnet. Es wurde darin sehr viel Zeit gesteckt. Jede Linie und jedes Detail jeder Seite wurden sorgfältig verglichen und gemessen. Jede Linie und jeder
Buchstabe. Die Bilder wurden auf Pergament eingescannt und in eine digitale Datei umgewandelt. Die gedruckten Seiten wurden gealtert
und mit Goldfolie versehen.


Die Manuskripthülle besteht aus hochwertigem Leder, dementsprechend gealtert. Die Ecken und Verschlüsse des Manuskriptes bestehen aus Messing.
Die Verschlüsse sehen wirklich alt aus, sind aber künstlich gealtert wurden, so das es zu einer interessante Patina gekommen ist. Das Buch beinhaltet nur diese paar Seiten, ansonsten
sind darin nur leere Seiten zu sehen. Das Manuskript hat die Maße: 28,5cm x 22cm x 5cm (HxBxT)


Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/indy/...indy95.htm
Hatte mich schon gefragt, wann du es zeigst. Hatte die Entwicklung mit verfolgt, aber ich konnte mich leider nicht dafür begeistern. Sind aber schon toll gemacht. Wie alles von den Jungs. Deine Mumien-Bücher flashen mich dagegen immer wieder.
Bin am überlegen es noch mehr zu altern, da es mir noch zu neu aussieht
Nach über zwei Jahren hat meine kleine Black & White Sammlung endlich wieder ein neues Mitglied bekommen.
Ladies and Gentlemen, please welcome

HARLEY QUINN


[Bild: 20140806_210927izz6r.jpg]
tolle harley. die bruce timm version ist eh die beste!! glückwunsch momo
(07.08.2014 09:06)WuceBrayne schrieb: [ -> ]tolle harley. die bruce timm version ist eh die beste!! glückwunsch momo

Danke. Finde auch, dass die Bruce Timm Version die Beste ist. 1great
[Bild: klein.JPG]

BATTLESTAR GALACTICA - Cylon Raider - Studio Scale Model (1:32)

Zu sehen ist hier der Cylon Raider in Studio Scale 1:32 Format. Das Modell ist von der Firma Moebius, welches man noch zusammen bauen muss. Dieses hat für mich Thomas von MAXX-REPLICAS erledigt.
Ich muss ihn mal wieder auf äußerste loben, denn es sieht mit den Light- und Soundeffekten hervorragend aus! Die Bilder des Bauberichtes kann man hier auf seiner Seite sehen.

http://maxx-replicas.jimdo.com/making-of/cylon-raider

Die Base hat die Masse: 52cm x 42cm. (LxB)

Ein ausführliches Video von MAXX-REPLICAS zu dem Cylon Raider gibt es auf Youtube zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=s5rhsxDi-Vghier

Die Beleuchtung wird mittels einer Batterie versorgt, die Soundeffekte kommen von einer SD-Karte die auch verändert werden können. Insgesamt lassen sich fünf verschiedene Sounds abspielen, in dem
man auf die hinteren kleinen Knöpfe drückt, wirklich sehr gelungen!


Der Zylonen Jäger/Raider ist ein schnelles und tödliches Angriffsfahrzeug. Er ist die primäre Angriffswaffe der Zylonen. Er wird für Aufklärungsmissionen und auch für Kampfeinsätze genutzt. Er besitzt
eine ovale Flunderform, die nach hinten, vorne und zu den Seiten eine geringe Angriffsfläche bietet.

Der Jäger ist mit zwei Unterlichttriebwerken ausgestattet, die dem Jäger eine hohe Manövrierfähigkeit gibt. Im Gegensatz zu einer Viper, die auf eine hohe Geschwindigkeit ausgelegt ist, hat der Jäger eine
sehr hohe Manövrierfähigkeit.


Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/galac...ctica3.htm
Referenz-URLs